Suchen Menü

Bin irgenwie schon völlig aufgeregt

Hallo ihr ) :-)
Morgen vormittag habe ich meinen nächsten Termin beim FA
( dann 8 + 0) und bin schon völlig aufgeregt ob man schon mehr als nur die Fruchthöhle mit Dottersack sehen kann.
Wollt mich eigentlich nicht verrückt machen aber irgendwie kann ich es nicht verdrängen ob auch wirklich alles i.O ist und noch ein kleiner Zwerg mit Herzschlag zu sehen sein wird.
Irgedwie wäre das für mein Schatz und mich nach all den Jahren das grösste (wenn auch unverhofft), da wir den Nachwuchs eigentlich schon völlig aus unserem Gedächnis verdrängt hatten.
Liebe Grüße Ela
Bisherige Antworten

Ich drücke dir die Daumen für heuer und ...

berichte uns dann doch bitte.
LG Mala

Kann dich total verstehen :-)

Hallo Ela,

Mein Mann und ich haben auch ewig (4 Jahre) versucht ein Kind zu bekommen. Als wir dann beschlossen haben ohne Kind zu leben, wurde ich schwanger. [:-}

Ich habe eines abends einen est gemacht und mit allem gerechnet nur nicht mit POSITIV!

Hatte den ersten Termin zum Bestätigen der ss 31.07, da war ich 6+5 und man sah schon das Herzchen bubbern. Am Montag hab ich die erste Vorsorgeuntersuchung und ich kanns kaum abwarten!!! Wäre dann bei 8+4. Ist das alles aufregend!

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist mit deinem Krümel!

LG AneS

Cool das :IN LOVE: war da

Hallo Ihr,
Mein Besuch beim FA war sehr erfolgreich, das kleine :IN LOVE: war da, kann es gar nicht fassen aber hab es ja mit eigenen Augen gesehn :-*
Der FA hat mir dann auch gleich den Mutterpass ausgestellt mein erster :ROSE:
Er meinte allerdings müssten wir das Datum noch etwas zurücksetzen im Moment 7+6, aber das machen wir etwas später da kann man das wohl bis zu 3 Tagen karenz genau einschätzen.
Liebe Gruße
Ela
PS. Euch allen auch alles gute für die bevorstehte Schwangerschaft :-)

Cool das :IN LOVE: war da

Hallo Süsse es wird alles gut gehen , ick freu mich so für Euch. [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Diana mit Chantal und Timo und Merlin im Herzen
ach ick könnt schon wieder heulen vor Freude

Cool das :IN LOVE: war da

Och Süsse ,
Komm rüber und lass Dich knuddeln :-)
Grins
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen