Suchen Menü

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hallo Ihr Lieben.
Heute Nacht war es echt schlimm, hab mich mit Magenkrämpfen rumgequält, sowie heute den ganzen Tag. Das Kreuz tut schon weh vom liegen. Schlafe auch recht viel.
Ich bin so froh, daß mein Mann zuhause geblieben ist. Mein FA wollte mich die ganze Woche krankschreiben, aber der Chef meines Mannes ist nicht so einfach, also haben wir es bis Mittwoch gemacht. Ohne ihn wäre es für mich eine Katastrophe. Leider haben wir auch niemand anderen hier...
Eben hatte ich meinen regulären FA Termin. Das Mäuschen ist schon 4,5cm lang, hat fleißig gestrampelt und uns so süß zugewunken, daß wir im lauten Gelächter ausbrachen :-)
Am 02.10. können wir richtig Babyfernsehen mit NF Messung. Freuen uns schon riesig und sind mächtig gespannt auf Zwergnase!
GLG Tanja 11+0
Bisherige Antworten

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hallo Tanja,

na da bin ich aber erleichtert, dass es Deinem Zwerg gut geht. *freu*

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass bis Mittwoch das gröbste hinter Dir liegt.

LG, Johanna 8+6.

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hallo Tanja

Ich habs seit heute auch am Magen und liege schon den ganzen Tag auf der Couch. Mein Mann hat für solche Situationen leider kein frei. Er hat gerade eine große Messe und muss dort sein. Also beauftrage ich meine Großen......mir ganz viel zu helfen und meine Mama war heute schon mit den 2 ´Kleinen 2 Std spazieren.

Ich kann auch nicht mehr liegen. Mein Po tut schon weh.

Das ist alles ätzend und ich sehen mich so nach dem Tag, wo mal alles gut ist.

Ich wünsche Dir noch gute Besserung und hoffe, Du wirst schnell wieder gesund. Bei mir fängt es wohl gerade erst an :,(

LG Carmen 12+1:IN LOVE:

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hi Tanja,
schön das alles ok ist! Und Dir gute Besserung!!!
LG Savi

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Schön zu hören...
vielleicht bist du ja die schlimmsten Beschwerden bis Mittwoch wieder los, ich drück dir auf alle fälle die Daumen!
LG
Bianca 10+0

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

das freut mich, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hallo Tanja, wünsch dir erstmal gute Besserung- schön das es eurem Mäuschen gut geht, da fühlt man sich ja auch gleich besser :-) Also, noch zwei Tage dem Mann alles übergeben und sich gesund pflegen lassen :KISSED:

LG Aline

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hallo Tanja, das klingt doch echt super!

Ich freue mich ganz doll für Euch!

GGLG Britta

Gute Besserung und weiterhin alles Gute fürs Baby!!! GLG

Gute besserung und alles gute fürs Baby

Gute Besserung ----> Glg

schicke schnell gute besserung rüber lg

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Hallo Tanja, das freut mich riesig, dass es dem Baby so gut geht! Dir weiterhin gute Besserung und lass dich schön verwöhnen, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+5 :IN LOVE:

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

Liebe Tanja,

schön das es deinen Baby gut geht ..ich freue mich [:-} [:-} [:-}

gute Besserung ..wünsche ich dir ..schone dich noch und lass dich verwöhnen von deinen lieben Mann!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Gute Besserung, lg Nanni 11+5

Gute Besserung und alles gute für deine BabyMaus GGLG

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

als 1 wünsche ich dir gute besserung, freue mich für dich das alles ok bei baby ist, kann dir sagen bei der NFM ist es richtig geil was man da sieht und hört,es war ein schönes gefühl, meld dich sobald es was neues bei dir gibt LG Sandy+Baby

preview image

Gute Besserung und alles Liebe für Dich & Dein Baby!

Bin immernoch krank, aber Baby gehts suuuuper :-)

liebe tanja,
oh man.... das ist ja ein elend. du tust mir richtig leid :-(
aber hauptsache das baby ist topfit!!! :-))
ich wünsch dir ganz schnelle besserung!
glg nike
ps: meinen auftrag kannst du ruhig nach hinten schieben - bitte bloß keinen streß ;-)

Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung! LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen