Suchen Menü

Bin immernoch im KH...

Hallo ihr Lieben,
habe euch ja versprochen mich wieder zum melden.
Ich liege jetzt seit genau 4 Wochen wegen vorzeitiger Wehen im KH.
Die erste Zeit war sehr nervig und ich war nicht besonders gut drauf. Wenn ich jetzt allerdings beim Ultraschall sehe wie gut es meinem Kleinen geht und das er bereits über 2 Kilo wiegt, hat sich das rumliegen gelohnt. Und es ist auch ein Ende in Sicht.
In genau 2 Wochen setzen sie den Wehenhemmer ab ,da bin ich dann bei 35+0.Ich hoffe das unser Zwerg noch so lange drin bleibt, damit ich hier in diesem KH bleiben kann und nicht in ein KH mit Kinderklinik wechseln muss.
Ich bin so froh wenn das endlich vorbei ist und ich wieder heim kann. Mein Mann hat ziemlich zu tun mit der Arbeit und unseren 2 großen Kindern aber sie schlagen sich alle tapfer.
Liebe Grüße euch allen und passt gut auf euch auf
Betty 33+0
Bisherige Antworten

Bin immernoch im KH...

Hallo Betty!

4 Wochen liegen ist ja nervig! Ich hoffe, Du hast wenigstens nette Zimmernachbarinnen gehabt! Schön, dass es dem Kleinen so gut geht und vorallem, das ein Ende abzusehen ist :-)

Ich wünsche Dir noch eine ruhige, hoffentlich nicht zu langweilige, Zeit im Krankenhaus und alles Gute für die Geburt!! Du berichtest ja sicher... :-)

Viele Grüße,

Melanie

Wünsche dir/euch weiterhin alles Gute!! Daumen sind und bleiben fest gedrückt...GLG Sonja

Das schaffst Du/Schafft ihr auch noch! Alles Liebe!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen