Suchen Menü

Bin im Krankenhaus

Hallo
ich hab seit 2-3tagen ständig oberbauchschmerzen.gestern kamen dann recht regelmäßige steissbeinschmerzen dazu.abends hab ich dann mal ein pH-teststäbchen genommen und das wurde pechschwarz:-(
Heute morgen dann zu meiner neuen gyn und die wies much dann ins kh ein,mit Verdacht auf hellp Syndrom
Ich warte noch auf die blutergebnisse,aber ih denke der Verdacht bestättigt sich nicht *hoff* laut us konnte die Ärztin das hellp auch zu 80% ausschließen,aber es kommt wohl noch eine andere Art von ss-Vergiftung in Frage und das werden wir bis morgen sehen.
Auf dem CTG waren in 30 Minuten 3 miniwehen.
Drückt mir bitte die Daumen ,ich will hier raus.in 1,5 Wochen zieh ich um.
Liebe Grüße Petra mit putzmunterer Maus 27. Ssw
Bisherige Antworten

Bin im Krankenhaus

na dann wünsch ich dir, das du ganz schnell wieder raus darfst, aber viel wichtiger ist, das ihr gesund werdet :ROSE:

gute besserung :IN LOVE:

ganz liebe grüsse

bettina mit leon

Bin im Krankenhaus

Liebe Petra!
HELLP wäre sehr gefährlich, also lass dich gut betreuen!
Im Internet gibt es die gestose-frauen (übliches davor und dahinter..) da kannst du auch anrufen und dich beraten lassen!!
Lg
und alles Gute wünscht kathi mit beginnendem HELLP in der letzten ss....
Lilypie

Bin im Krankenhaus

Oh Mensch, da drück ich Euch mal die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und Ihr schnell wieder heim dürft und Deine Maus noch lange in Deinem Bauch bleiben darf....
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin im Krankenhaus

Hallo Petra,
oje, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause darfst!
lG Nicole

ich hatte bei beiden kids help...

da wünsche ich dir das du noch bischen duchr halten tust.meine große mussten sie dann in der 34. woche holen weil mein körper dann total gestreikt hat muss aber sagen ich war ab der 22. woche deswegen im kh und nach über 12 wochen kh liegen muss der körper ja streiken naja und mein sohn wurde dann in der 36. geholt aber beide kamen auf natürlichem weg also eingeleitet beide kern gesund und fast nie krank und beim 3.naja muss jede woche zur kontrolle bin jetzt 29.woche und hoffe es bleibt noch bischen so also alles gute.und kopf hoch.

Wünsche Dir Gute Besserung...und das es nichts schlimmes ist...;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen