Suchen Menü

Bin im Krankenhaus...

Mannoman, das nimmt gar kein Ende. Nach den braunen Blutungen kam nun ein Schwung rot...und wieder denkt man...alles vorbei.
Nun haben Sie mich eingewiesen und ich muss hier den ganzen Tag liegen am Magnesiumtropf (aua). Krümel geht es weiterhin Gott sei Dank gut.
Ich hoffe, ich muss nicht zu lange bleiben und ich hoffe, dass der Krimi dann endlich mal aufhört, damit ich meine letzte Schwangerschaft endlich genießen kann !
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen...

... und wünsche dir, das du schnell nach Haus kannst und deine SS richtig genießen kannst!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Du musst ja echt Ängste durchstehen im Moment. Das tut mir sehr leid.
Kopf hoch, das wird schon!!!
Lg Kati 6+0

Drück dir die Daumen...

Danke dir *umarm*
Ja, diese Gefühlsachterbahn ist echt heftig zumal ich ja auch schon 3 FG hatte zwischen meinen beiden Jungs...das kommt dann alles wieder hoch.
Liebe Grüße und dir auch alles Gute ! Diese Mensschmerzen hatte ich am Anfang übrigens auch, das ist normal. Wahrscheinlich das einzig normale mal an dieser Schwangerschaft.
Jenny

Bin im Krankenhaus...

hi

ohh man du machsr sachen

ich drücke dir die daumen das es deinem krümel auch weiterhin gut geht

und dir wünsche ich nicht soo viel langeweile den ganzen tag liegen ist ätzend

gglg nicky

Bin im Krankenhaus...

Huhu Nicky,
ja, ich habe auch schon bald keine Lust mehr...hatte mich so auf die Schwangerschaft gefreut und nun überschattet das alles.
Zum Glück hat mein Mann einen Webstick für's Internet, so kann ich mit dem Laptop etwas surfen und es wird nicht ganz so langweilig.
Liebe Grüße
Jenny (mit Kampfkrümel)

Bin im Krankenhaus...

Oh,nein!
Drück dir auch ganz fest die Daumen das es bald aufhört.
Aber Hauptsache keine Fg:-)Ich denke an dich und wünsche dir alles Glück der Welt.
Kopf hoch,bald wird es bestimmt besser:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:
LG,Yvonne

Bin im Krankenhaus...

Dank dir !
Soweit ist alles gut. Bisher keine weiteren Blutungen, toi, toi, toi !
Magnesium kommt heute Abend ab und ich soll heute schon wieder mehr laufen.
Krümel war auf dem US immer ok und zeitgerecht entwickelt GOTT SEI DANK !
Liebe Grüße
Jenny

Bin im Krankenhaus...

Hallo Jenny!
Was machst du denn für Sachen???
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht!!!!!
Wie weit warst du noch mal???
P.S. Darf man bei Euch auf dem Zimmer einen Lapi haben??????
LG Melanie 12+2

Bin im Krankenhaus...

Huhu Melanie,
das sag ich dir, ich habe auch die Nase echt voll. Ich war schon so weit, dass ich gar nicht mehr schwanger sein wollte *schäm*.
Gestern und heute war kein Blut mehr, von daher bin ich jetzt wieder zuversichtlicher.
Ich habe meinen Lapi einfach mit genommen mit dem Webstick. Ich habe nicht gefragt, aber die sehen mich ja damit hier und es hat keiner was dagegen gehabt.
So kann ich wenigstens meinen Kunden alle mailen, dass Sie eine Woche länger auf Ihre Lieferungen warten müssen, bin ja selbständig.
Und mit ist nicht so langweilig, weil ich unter anderem mit euch schnacken kann.
Ich bin heute 10+4 und Krümel hat die Woche Rückstand fast aufgeholt und ist zeitgerecht entwickelt.
GOTT SEI DANK.
Ich hoffe, dass ich nun endlich bald mal den Rest der Schwangerschaft genießen kann.
Liebe Grüße
Jenny

Du Arme,

ich halte die Daumen, dass du bald wieder mit einem gesunden Krümelchen nach Hause darfst.
Liebe Grüße *knuddel*
Sabine :ROSE:

Du Arme,

Danke dir *knuddel*...scheint ein echter Kampfkrümel zu sein. Im Leben hätte ich nicht mehr an eine intakte SS geglaubt. Bin ja schon FG erfahren :-(
Ich hoffe, es geht jetzt nur noch positiv weiter !
Knuddels
Jenny

Bin im Krankenhaus...

Ohje, du Arme!
Lass dich mal drücken! Sowas blödes aber auch!
Ich drück dr ganz fest die Daumen, dass die Blutungen bald überstanden sind und du wieder nach Hause darfst.
Gsd geht's dem Baby gut!!!
GLG und gute Besserung dir und deinem Zwucki!
Inga

Drücke

ganz feste die Daumen, das die Blutungen schnell vorbei sind und es dir und deinem Krümel gut geht.

Ich musste damals auch liegen weil ich Blutungen bekommen habe, und es lief nur so die Beine runter. Hatte aber ein Hämatom an der Gebärmutter. Musste 9 Tage drin bleiben, dann war das Hämatom verschwunden. Und die Blutungen waren dann auch weg.

Ruh dich schön aus, damit du bald nach Hause kannst.GLG Rosamunde:ROSE:

Drücke

Hallo Rosamunde,
das macht Mut, danke ! Bei mir war es nicht ganz so viel Blut, aber immer noch genug. Seit gestern war nichts mehr...
War dann den Rest der Schwangerschaft für dich Ruhe ? Ich habe ja schon Angst, dass wenn ich wieder zu Hause bin, das nochmal passiert.
Liebe Grüße
Jenny

Drücke

Nein sollte nur auf mich achten, und das ich nicht meinen anderen Sohn ständig hochnehme. Habe sonst alles mässig gemacht. Hatte aber auch noch andere Komplikationen, wo ich dann irgendwann nicht mehr richtig laufen konnte. Mein Becken hat sich leicht verschoben, daher im Schritt starke Schmerzen. Aber auch das habe ich überstanden. Und unser Sohn wurde 14 Tage vorher eingeleitet.

Schon dich trotzdem so gut wie du kannst, nimm dir immer eine Auszeit.

Hatte bei dieser Schwangerschaft auch immer mal Blutungen bin dann auch ins KH gefahren. Dem Krümel geht es gut und das war die Hauptsache.

Muss morgen auch wieder zu meiner FÄ hatte heute einen Anruf. Sollte erst am Montag 9.3 wieder kommen, schon ist gut war ja erst vorige Woche Mittwoch da. Wurde ein Zuckerbelastungstest gemacht, na ahne nichts gutes.Na mal sehen was morgen raus kommt.GLG Rosamunde SSW 13+3

Bin im Krankenhaus...

Danke dir ! Ich glaube ich habe nun auch alles mitgenommen, was man in Schwangerschaften so mitnehmen kann.
Aber so wie es aussieht, ist Kampfkrümel tapfer !!!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Jenny

Bin im Krankenhaus...

Huhu Jenny,

erstmal halte ich alle Daumen gedrückt!!!

Dein Baby wird sich da schon durchkämpfen, ist doch wie die Mama eine Kämpfernatur!!!

An den Kampfkrümel:

Mach Deiner Mama nicht so viele Sorgen, sonst hat sie Falten bis Du da bist!!!

LG

Katja

Bin im Krankenhaus...

Vielen Dank !
*schmunzel*, das mit den Falten ist gut, da könntest du Recht haben :-)
Ich hab schon gesagt, das kann nur ein Mädel sein. Und wenn das erst auf der Welt ist, müssen wir ein ernstes Wörtchen miteinander reden :-)
Nein, Spaß...
Ich hoffe einfach, dass ich bald hier wieder raus bin und dann endlich den Rest der Schwangerschaft genießen kann.
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen