Bin im Kh! Geht mir wieder besser!
Jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Sohn hatte vor eineinhalb Wochen einen schlimmen Brechdurchfall. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es mich und meinen Mann angepackt. Es war die schlimmste Nacht seit ewigen Zeiten. Um 4.15 hat mich dann mein Mann ins Kh gefahren. Meine Gebärmutter wurde nämlich immer wieder steinhart. Der untersuchende Arzt meinte aber, dass es meinem kleinen Mädchen besser ginge als der Mama! Sie soll jetzt schon 915g gehabt haben. Ich konnte mich auf den Ultraschall überhaupt nicht konzentrieren - mir war so übel. Gestern durfte ich nur Fencheltee trinken, heute habe ich schon 6 Stück Zwieback bekommen.
Mein Sohn ist bei der Oma, da ja mein Mann auch krank ist. Ich hoffe, dass er nicht die ganze Woche dortbleiben muss, da es für einen 2,5 jährigen schon lange ist, so ganz ohne Mama und Papa.
Naja, aber das Wichtigste ist, dass es meiner kleinen Bauchbewohnerin gut geht und sich der Gebärmutterhals durch die Kontraktionen nicht verkürzt hat.
lg
Barbara
so langsam wird das ja das reinste Lazarett bei uns :-( Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und eine baldige Entlassung aus dem KKH
LG Miriam
oh Mann, von dem Magen-Darm-Virus habe ich hier im Ort auch schon gehört und ich hoffe, wir bleiben verschont. Die Chancen stehen dafür allerdings nicht ganz so gut mit 2 Kindern im Kindergarten und einem Mann in der Schule. Aber vielleicht haben wir ja Glück!
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und hoffe, deinem kleinen Mädchen geht es weiterhin gut.
Liebe Grüße Melanie
hallo babara,
hoffe dir gehts bald wieder besser. und das wichtigste ist ja erstmal, dass es der bauchmaus gut geht.
dann lass dir mal den fencheltee und zwieback schmecken ;)und hoffentlich darfst du bald wieder heim.
lg und gute besserung
madlen
LG Michaela
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich kannst bald nachhause!
LG
Romana
ich wünsche Dir und Deinen lieben eine gute Besserung und baldige Genesung.
Ich bin immer wieder froh zu hören, das unsere Bauchzwerge durch die mütterlichen Krankheiten unbeeindruckt bleiben.
Bis hoffentlich bald in besserer Verfassung
Anne
Mensch, was macht ihr denn für Sachen!!! :,(
Ich finde es gut, dass ihr gleich ins KH gefahren seid! Sicher ist sicher! Klar fehlt eurem Kleinen die Mama und der Papa... aber ich denke, bald seid ihr wieder zusammen und die Oma ist ja auch nicht so fremd... klar, ist aber was anderes...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr euch bald wieder erholt!!!
Schön, dass der GMH nichts abbekommen hat!!!
Natalie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen