Bin ich nun wirklich die einzige die nach 2 Jungs ein Mädel bekommt? Glaube ich nicht, oder?
Habe grad beim Nachlesen den Outingbeitrag entdeckt wo es um das Geschlecht beim 3. Kind nach 2 Jungs geht! Mh so wie ich es verstanden habe bin ich nach wie vor die einzige die nach 2 Jungs als 3. ein Mädel bekommt?! Kann ich gar nicht glauben! Wir waren doch so viele 2-fach Jungsmamas da werden doch wohl noch einpaar Mädels dazwischen gerutscht sein!? :JOKINGLY:
Haben denn hier schon alle 2-fach Jungsmamas ein Outing? Meldet Euch doch mal.
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Ein total ungläubige Danny mit Schnuffimädchen inside
Bin ich nun wirklich die einzige die nach 2 Jungs ein Mädel bekommt? Glaube ich nicht, oder?
Hi Danny,
ich bekomme nach einem Mädel nun den zweiten Jungen - gilt das auch;-) ?
LG
Jessica
*gg*
Huhu Danny,
wir haben ja zwei Buben. Bin heute bei 19+3 und der letzte FA-Termin ohne US ist ja auch schon fast 6 Wochen her. Nächste Woche haben wir den zweiten großen Ultraschall - bei genau 20+0, vielleicht wissen wir da mehr. Sonst wäre ja erst wieder ein US zwischen der 30. und 32. SSW vorgesehen.
Übrigens: ich habe ja ein starkes Mädchengefühl seit dem positiven SS-Test! Immer noch! :-)
Ich lasse mich da nicht durch die Postings hier verwirren ;-)
LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix 09.10.07 und Sommerbaby 19+3 :KISSING:
Ich weiß es noch nicht ;-))))))))))
Also ist noch alles offen ;-))))))))))))))))))))))
Naja, meine 2 Jungs wären nicht so glücklilch wenn es sich zu einem Mädel outet ;-)))) Mir ist es eigentlich völlig egal!!!!!!
Lg, Dani 20 SSW
Hallo Danny,
wir bekommen auch nach zwei Jungs ein Mädchen. Ich freu mich so sehr, hab schon ein paar süße Sachen zum Anziehen ;-)
LG, Britta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen