Hallo zusammen,
wir haben hier ja immer wieder das Thema essen...
Heute Mittag hatte ich noch was anderes zu tun und da sich mein Mann diesmal nicht quer gestellt hat, hat er die Sache mit dem Essen übernommen und ich war zwar zu Hause, aber mit anderen Dingen beschäftigt - es gibt ja immer was.
Ich wollte einfach mal sehen ob er es hinkriegt. Im Endeffekt hat Fabian aus Leibeskräften geheult und ich war in der Küche und hab gleich mitgeflennt - ich konnte ihn nicht heulen hören, aber ich wollte meinem Mann auch nicht in die Parade fahren, denn ich hasse das auch, wenn er mir dazwischenfunkt.
Irgendwann - ohne einen Bissen - hat er ihn aus dem Hochstuhl genommen und versucht zu trösten. Irgendwann kam er zu mir und hat mir Fabian total verheult und schluchzend übergeben und er meinte: "Ich kann nicht mehr, ich musste ihn rausholen. Es ging nicht."
Da ich dann weiß, dass mit Essen so nichts zu machen ist, hab ich Fabian die Brust gegeben und danach in den Kinderwagen zum schlafen gelegt, bzw. er hat dann noch ein Knäcke geknabbert. Gegessen hat Fabian sein Mittagessen dann heute Abend und er hat ganz bereitwillig den Mund geöffnet - bis er satt war - war seine normale Portionsgröße.
Ich hab so geheult und mein Mann meinte, dass ich mit dem Stillen nach 6 Monaten aufhören hätte sollen - dann wäre das jetzt nicht passiert.
Mein Vaters Freundin meinte vorhin, dass Fabian evtl. das Wetter schon zu warm wäre.
Was meint ihr?
LG *Fienchen :-(