Suchen Menü

Bin ich jetzt die einzige über ET ;-(

Hallo,
jetzt wo hebbaby weg ist....bin ich nun ganz alleine ??
Ist j eigentlich nicht schlimm...doch irgendwie fühlt es sich jeden Tag etwas blöder an....
Naja was sind schon 4 Tage drüber ;-(
Wahrscheinlich wirds mein Geburtstagsgeschenk :-)
LG Melli 40+4 SSW =-O
Bisherige Antworten

Keine Sorge.....

ich hab jetzt glaube ich den Rekord der 40+ übernommen, heute 40+8. Ich könnte einfach nur noch kotzen, zumal ich seit 2 Wochen jede Nacht 2-3 Stunden Verarschewehen habe heute erstmals für ein paar Stunden auch tagsüber. Naja, heute hat die Hebamme mal den Eipol gelöst, vielleicht hilfts ja. Allerdings hab ich schon ein wenig Erfahrung, da mein erster Sohn bei ET+11 kam, mein 2. bei ET+16 und der 3. bei ET+1 - ich dachte, das wäre jetzt diesmal der Maßstab, aber leider nix.
LG Andrea
P.S.: Hoffe nur, daß es noch ein Skorpion wird, bloß keinen Schützen!!!!!!

Liebe Andrea ;-)

Hallo Andrea,
mhhh ob mir das nun Hoffnung macht??
Jetzt fühl ich mic nicht mehr so alleine...
Geh ja auch immer drüber allerdings waren das einmal 40+2 und einmal 40+6....
16 Tage ahhhhhhhhhhhh
Nö das will ich dann auch nicht. Was genau heißt Eipol und ist das schmerzhaft?? Hat mir Doc und Hebamme auch angeboten hab ich vorerst abgelehnt..denn noch snd 4 tage ja o.k.....noch.....
Ich drück die Daumen !!!
LG Melli

Liebe Andrea ;-)

Hallo Melli,
das mit dem Eipol, naja, ich denk mir halt immer, Geburt wird eher noch schlimmer ;-). Naja, richtig schmerzhaft ist es nicht, aber schon sehr unangenehm, wenn´s denn hilft, ist es mir egal........ Da werden die Eihäute im Bereich des Muttermundes gelöst, das soll wohl Wehenauslösend sein - Problem wie bei allen Geheimmittelchen: Klappt auch nur, wenn´s eh gleich losgehen würde ;-)
Na, da warten wir einfach noch ein bißchen zusammen, und zu Deinem Posting von oben: geht mir auch so, zum einen bin ich bei den Berichten immer extrem neidisch, und die Angst steigt immer mehr, was mir da noch bevorsteht. Aber ich glaube, auch ohne die Berichte wäre es so, also bleib ich einfach hier und halt durch!!!!
LG Andrea

Lass dich drücken! Ist doch nicht weiter schlimm! Ich stelle mich schon langsam auch drauf...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen