Suchen Menü

Bin ich jetzt auch aus FB verbannt? Neues von uns..

Hallo Ihr Lieben, nun finde ich heute mal wieder die Zeit, e3twas zuschreiben, denn mit 50 % arbeitenm 3 Kids, davon 2 Schulkinder und dem kleinen Mann mitten im Schub und Hund und Haus geht mir oft die Zeit aus, ich lese oft, vorallem bei FB, aber schreiben tu ich selten!!

Habt Ihr mich jetzt auch bei FB rausgeschmissen oder wie?Falls ja: das enttäuscht mich sehr, denn nur weil man wenig schreibt ist das für mich kein Grund, wir waren doch eine Gruppe...klärt mich mal jemand auf?

Sonst nicht viel neues, Nick gehts prima, 2 Zähne, zieht sich überall hoch, isst komplett am Tisch mit und macht alles, was die Grossen auch machen, er ist überall dabei und will alles haben und selber versuchen!!!Er ist nun 9,5 Monate alt!!

Wie gehts Euch? Was gibts Neues??

Grüsse von Schlumpfi

Bisherige Antworten

Ihr habt mich tatsächlich rausgeschmissen:-(

...finde ich nicht ganz ok, ohne Rückfrage, ohne sonstwas.......könnt ihr das einfach so entscheiden? Finde das hat auch bisschen was mit Anstand zu tun oder? Bin sehr traurug darüber:-(

Du hast dann wahrscheinlich auch nicht gepiept, genau

wie ich. ich hab auch die pieprunde verpaßt, hab ja auch 3 kids und haus usw. tja und da finde ich auch nicht IMMER die zeit ständig nachzuschauen/lesen.
ich glaub ne woche ist das piepen dann immer und dann fliegst raus wenn nicht gepiept hast. Es sei denn, du hast dich wegen urlaub vorher dort abgemeldet.
aber hier bist doch auch gut aufgehoben und wir freuen uns, was schönes von euch zu hören.
wünsche dir noch einen schönen sonntag.
glg antje und emma susann :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Du hast dann wahrscheinlich auch nicht gepiept, genau

ach gott ihr armen....mal ehrlich sowas muss man nicht verstehen,oder???
in der richtung bleib ich neutral :-) .
@schlumpfi schön zu hören ,du hast ja ne um die ohren.
meine wird am 31.9 monate krabbelt,räumt auf :BRAVO: :-D zieht sich über hoch,aber ist super lieb.ihr drück man etwas in die hand und spielt.
wünsch dir /euch @blume ne schöne woche
lg bine

Bin auch kommentarlos rausgeflogen

Dass ich das respektlos und unhöflich finde, habe ich ja auch schon oft genug gesagt.
Ich habe mich, wie Du, gewundert und es hat mich auch betrübt gemacht. Die Damen haben momentan einen "Aufnahmestop" für die Gruppe entschieden, so dass wir einen Platz in einer "Warteliste" bekommen könnten.
Hey, sicherlich schmunzelst Du jetzt ein wenig und das Gefühl der Traurigkeit ist weg, hab ich recht? ;o)
Liebe Grüße
Zara

Schön das sich dein Nick so klasse entwickelt:-)Meine zieht sich jetzt auch so langsam an alles hoch:-)und krabbeln

kann sie auch Prima

derzeit ist sie leider krank und ihr Bruder dazu :,( Da hat der gr.gleich zu beginn seiner Kindergartenzeit einen Virus mit nach haus gebracht:-(

LG Ani mit Leon 23M :IN LOVE: und Alyssa 10M :IN LOVE:

Bin ich jetzt auch aus FB verbannt? Neues von uns..

Hallo Schlumpfi,

schön, dass es deinem Nick so gut geht und er sich so toll macht. Wir nähern uns mit Riesenschritten dem 1. Geburtstag, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Gleich müssen wir leider zum Kinderarzt, weil Sophia seit einer Woche stark Schnupfen und einen doofen hartnäckigen Windelpilz hat :-(

Zu Facebook kann ich nix sagen, bin zwar dort angemeldet, war aber nie in der Gruppe und bin mittlerweile auch froh, dass ich mich da raus gehalten hab ;-)

Lg,

Kristin und Sophia (11M4T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen