Suchen Menü

Bin ich ein Tollpatsch :(

So nun hab ich es grad wieder :(

Gestern abend saß ich gemütlich am PC und hab im Forum gestöbert, dann rief mein Mann mich zum Essen. Als ich aufstehen wollte, blieb ich mit dem Fuß an einem doofen Kabel unterm Tisch hängen und ich bin mal so richtig gestürzt. Natürlich wollte ich meinen bauch schützen und bin dann mit voller karacho auf meinen Ellenbogen geflogen :( Der tut mal so richtig weh. Mein Mann und die Kids sind mega erschrocken und Oma nimmt mir nun übers Wochenende die 2 kleinen ab, weil mein rechter arm gerade zu nichts zu gebrauchen ist und ich meinen 15 Kilo brummer von Tochter auch nicht ainfach mehr heben kann :(

Da erholt man sich 3 Wochen vom Alltag und dann passiert echt noch so nen Mist.

Dem Krümelchen im bauch scheint nichts passiert zu sein, es hat sich gleich nach dem Sturz auch heftig beschwert und bewegt sich fein. Es kommt mir echt so vor, als ob das kleine da drin echt schon ne wachzeit hat. täglich so zwischen 11 und 13 uhr rumpelt es ganz heftig und so gegen 16-17 Uhr gehts weiter, abends bekomm ich kaum ruhe, denn da will ich mich ja etwas ausruhen, aber Krümel denkt sich, nicht mit mir. Lach.

Am montag ist ja US und wenn es mit dem Arm nicht besser wird, dann fahr ich doch noch in die Klinik. Ist halt alles doof, jetzt wo Mein Mann ab Montag wieder arbeiten geht. Aber ich denke, ich schaff das alles :)

so nun leg ich mich ein wenig auf die Couch in der Hoffnung, dass der schmerz langsam etwas nachlässt.

gglg patty0306 24+2

Bisherige Antworten

Bin ich ein Tollpatsch :(

Hätte auch von mir sein können :-[ ...

Ich wünsche dir gute Besserung und pass ja gut auf euch auf!!!!

LG

Sandra

Ich wünsche dir auch gute besserung und pass gut auf euch auf ! :-D

du machst sachen! Gute besserung und vorsichtig sein ;o)

Auch von mir gute Besserung! Schon dich...

Wünsche Dir gut Besserung!! ACHTUNG vor Kabel im allgemeinen :-) LG

Mach doch sowas nicht ;-) Gute Besserung!!! LG Kati

Du bist mir eine ;) Was du immer anstellst. Ich wünsche dir gute Besserung :)

Du bist mir eine ;) Was du immer anstellst. Ich wünsche dir gute Besserung :)

Danke nadine und auch an die anderen :)

Heute schmerzt der Arm nicht mehr so heftig, aber meine Finger tun noch immer weh, bin bestimmt auf nen nerv drauf gefallen und das zieht bis in meine rechte Hand :(

Sonst gehts aber. ist eben ein komisches gefühl. morgen mal beim doc nachfragen. Röntgen wird ja nichts, aber zum abklären.

LG patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen