Bin ich die letzte hier?
Vorgestern war ich bei der VU mit großem Ultraschall. Die Sehnsucht beim Warten ist noch schlimmer, als das Warten auf den geliebten Menschen, den man sehr lange nicht gesehen hat. Also, alles ist ok, die Entwicklung liegt bei ca. 21+0, Gewicht ca. 420 g, Länge um die 23 cm.
Outing gab es auch. Mein Bauchgefühl hatte auch diesmal recht und unser "Arbeitsname" ist nun "Ewald" :-D Aber im Ernst, die Namenswahl wird diesmal sehr schwierig sein...
Also, die Geschlechterverteilung wird in der Familie wieder ausbalanciert.
LG, ivi
Bin ich die letzte hier?
Hallo Ivi,
na dann alles Gute zum Bergfest. Schön, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Ewald ist ja ein ganz toller Arbeitstitel und viel Spass bei der Namenssuche.
LG, Anja
hoch oben haben wir auf dich gewartet. herzlichen glückwunsch zum bergfest lg steffi
Glückwunsch zum Jungen und zum Bergfest! Lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen