Suchen Menü

Bin ich die letzte hier?

Die den Bergfest feiert? Heute ist nun so weit und ich schreibe heute 20+0 :)
Vorgestern war ich bei der VU mit großem Ultraschall. Die Sehnsucht beim Warten ist noch schlimmer, als das Warten auf den geliebten Menschen, den man sehr lange nicht gesehen hat. Also, alles ist ok, die Entwicklung liegt bei ca. 21+0, Gewicht ca. 420 g, Länge um die 23 cm.
Outing gab es auch. Mein Bauchgefühl hatte auch diesmal recht und unser "Arbeitsname" ist nun "Ewald" :-D Aber im Ernst, die Namenswahl wird diesmal sehr schwierig sein...
Also, die Geschlechterverteilung wird in der Familie wieder ausbalanciert.
LG, ivi
Bisherige Antworten

Bin ich die letzte hier?

Hallo Ivi,

na dann alles Gute zum Bergfest. Schön, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Ewald ist ja ein ganz toller Arbeitstitel und viel Spass bei der Namenssuche.

LG, Anja

Bin ich die letzte hier?

Hallo Ivi,
besser spät als nie oder? :-D
freut mich das du einen buben bekommst. ich hab auch ein mädel und bekomm einen jungen und ich freu mich sehr da beide geschlechter irgendwie besonders schön sind.
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin ich die letzte hier?

Hallo Ivi!
Alles Gute zum Bergfest.
Schön das du ein Outing bekommen hast. Dann werden es wohl definitiv mehr Jungen als Mädchen hier bei uns.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hoch oben haben wir auf dich gewartet. herzlichen glückwunsch zum bergfest lg steffi

Glückwunsch zum Jungen und zum Bergfest! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen