Suchen Menü

Bin ich die einzige die nimmer schwanger sein mag? Achtung JP

hallo,

ich hab lange nicht geschrieben, da bei uns ständig was anderes ist :o( seit miri in den kiga geht ist sie dauerkrank, das macht mich echt irre, sie geht jetzt 8 wochen, von den acht wochen war sie insgesamt 2 wochen gesund, aktuell mal wieder eine kehlkopfentzündung mit pseudo krupp anfällen, es ist zum verrückt werden, sie kann kaum mehr reden und darf mal wieder zu hause bleiben. glücklicherweise bin ich mit der obstwoche im kiga dran und muss sie dann montag früh trotzdem aus dem bett zerren, wohlgemerkt sie schläft bei uns weil sie ständigen mamakontakt braucht, versteh ich ja auch, sie soll sich ja auch nicht aufregen oder weinen weil sie dann widerum luftnot hat.

tja und diese schwangerschaft treibt mich in den wahnsinn, ich möcht mich so gern ins bett legen und erst in 2 monaten wieder aufwachen. sie wehen sind gott sei dank (und ich hoffe sie kommen nun nicht wieder ;o))weg im moment, trotzdem nehme ich weiter hoch dosiert magnesium, ass muss ich ja noch ein paar wochen eh nehmen. den rasenden puls bekommen sie irgendwie auch nicht in den griff und es ist so nervig jeden tag jede sekunde seinen puls pochen zu spüren und vorallem fragen mich andere ob das mein herz ist was so extrem schlägt. kennt das jemand von euch? nie nie nie wieder werde ich schwanger! das ist so sicher wie das amen in der kirche. derzeit sind sie sogar schon der meinung den ks 3 wochen eher zu machen, na mir solls recht sein, der zwerg entwickelt sich bislang sehr gut.

ich wollt eigentlich noch so viel schreiben, aber miri hat grad wieder gespuckt und ich muss alles frisch machen und da sagen sie mir: regen sie sich nicht auf, halten sie bettruhe, ja super :o((((

lg doreen, die ihren mann grad vom volksfest nach hause beordert hat mit kranker miri und baby boy 24+0

Bisherige Antworten

Bin ich die einzige die nimmer schwanger sein mag? Achtung JP

Liebe Doreen,

Tja, mir geht es genauso wie dir. So langsam macht mir meine Schwangerschaft auch sehr zu schaffen und ich wäre froh, wenn der kleine Zwerg endlich da wäre, denn ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr. Ich bin nur 1,54 und mein Bauch ist riesig und Luft bekomm ich so schlecht. Hatte heute einen kleinen Luftanfall und bekam Panik dabei und diesem Moment will ich einfach nur das es endlich vorbei ist. Der kleine strampelt in so einem Panikmoment total doll! Dann dieses Sodbrennen und jetzt die Blasenentzündung machen mich richtig fertig....

Ich will auch nicht mehr und kann manchmal nicht verstehen,wenn jemand sagt, das er seine Schwangerschaft bis zum letzten Tag genossen hat :-/ soll jetzt nicht die jenigen angreifen, die es so erleben. Ich beneide diese Frauen :-)

P.s. Mach dir keine SOrgen wegen Miri, das ist in der ersten Zeit im Kindergarten total normal, das die Kinder immer dauernt krank sind.Ich sprech aus Erfahrung als Erzieherin ;-)

Bin ich die einzige die nimmer schwanger sein mag? Achtung JP

Liebe Doreen!
Kopf hoch, ich zähl auch schon alle Variationen aus wie lange es denn noch "sein muß" schwanger zu sein. In dieser SS gings mir von Anfang an nicht so gut, und ich sollte mich schonen weil mein Muttermund schon aufgeht, ich immer wieder herumwehe und.....aber leichter gesagt als getan mit 3 wilden Jungs. Da ist ständig einer krank, oder Elternabend in der Schule, Fest im Kiga usw. und nie Zeit zum runterkommen.
Wenn Madame kommt wie mein letztes Kind dann 3 Wochen vor ET und dann hab ich noch gute 10 Wochen....
Wir schaffen das, unseren Babys zuliebe!!
LG caterina 26+2

Bin ich die einzige die nimmer schwanger sein mag? Achtung JP

Liebe Doreen!
Kopf hoch, ich zähl auch schon alle Variationen aus wie lange es denn noch "sein muß" schwanger zu sein. In dieser SS gings mir von Anfang an nicht so gut, und ich sollte mich schonen weil mein Muttermund schon aufgeht, ich immer wieder herumwehe und.....aber leichter gesagt als getan mit 3 wilden Jungs. Da ist ständig einer krank, oder Elternabend in der Schule, Fest im Kiga usw. und nie Zeit zum runterkommen.
Wenn Madame kommt wie mein letztes Kind dann 3 Wochen vor ET und dann hab ich noch gute 10 Wochen....
Wir schaffen das, unseren Babys zuliebe!!
LG caterina 26+2

Bin ich die einzige die nimmer schwanger sein mag? Achtung JP

Guten Morgen,
das mit dem Dauerkrank ist normal. Die Kinder müssen erst das Immunsystem aufbauen. Bei meinem war das auch so. Kann dich leider nicht beruhigen, sowas kann bis zum halben Jahr dauern ;.(
Das mit der SS, das kenn ich, ich hab auch wechselbad der Gefühle. Zumal ich doch etwas Zukunfstängste habe.
Laß dich mal drücken.
LG Manu

Bin ich die einzige die nimmer schwanger sein mag? Achtung JP

das mit dem rasenden puls kenn ich teilweise.
ist wohl ein symptom von hyperemesis, wenn man dauernd bringt. wenns mir wieder so schlecht war, dass ich kotzen musste hatte ich davor so nen total hohen puls. (also schon so über 150).
gehört aber wohl zu der krankheit dazu, das haben mehr frauen, die so viel erbrechen.
das erbrechen hat bei mir aber jetzt gottseidank in der 26. woche aufgehört.
von den anderen kenn ich dann den zu hohen puls gegen ende. da hatte ich beim kleinen immer ca. 130 in ruhe. war ca. die letzten 2-3 monate so. beim großen war der auch immer recht hoch.
jetzt gehts grad noch. aber ich schnauf schon so schnell wie mein 2 jähriger und das in ruhe. nachdem ich das kenn von den anderen und das nach der geburt wieder weg war, beunruhigt mich das jetzt nicht so besonders.
------------------
ich lass meine großen einfach länger zuhause, bis wir wieder alle gesund sind. hab da meine prioritäten geändert. gesund sein is mir grad wichtige,r als dass er regelmäßig andauernd in kindergarten geht. vor allem mich erwischts zur zeit auch immer, nicht nur die kleinen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen