Suchen Menü

Bin heute voll im .....

BABYWAHN!!!!

Muss die ganze Zeit ins Internet starren und guck mir Kinderzimmermöbel an!! Dabei ists doch echt noch ne Weile. Würd am liebsten jetzt schon alles kaufen!! :HELP:
Glaub jetzt gehen die Hormone mit mir durch, denn endlich glaub ich macht sich die Übelkeit so langsam aus dem Staub!!
ENDLICH kann ich es auch genießen!! Und schon dreh ich durch!! Wie wäre das denn nur gewesen wenn ich am Anfang nicht gebremst worden wäre durch die Übelkeit?!?!?! :-|

Nunja....wünsch allen einen schönen sonnigen Tag!! :KISSING:
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

Bin heute voll im .....

hi, *lach*

und ich dachte schon du schreibst STRESS!!! glück gehabt!!!

babywahn ist doch genial und frühes möbelkaufen macht auch sinn, denn falls du nicht gerade bio-möbel kaufst, sollte das zeug schonmal ordentlich ausdünsten können BEVOR baby drinnenliegt...

ich hab auch schon die kisten durchgesehen u mir eine art beschaffungsliste angelegt, so dass zum dicken ende nicht wieder ALLES anfällt was fehlt - im laufe der monate fällt der batzen nicht so auf ;-)

leiderleider (fürs shoppen) habe ich alles wirklich nötige noch da, babyzimmer gibts hier keines und einzig echte notwendigkeit sind wollhosen fürs wickeln (die letzten fraßen die motten) und paar schöne wintersachen fürs zwerglein!

aber jetzt solls erstmal weiter ordentlich wachsen, ich habe grad gar keine zeit für shopping-orgien, da ich ein krankes grosskind daheim habe *stöhn*

LG, lotta

Lilypie

Bin heute voll im .....

Hallo Jasmin,
das kenne ich nur zu gut. Bin im Internet unterwegs und war schon im Möbelhaus. Du bist also nicht allein. Mich bremst mein Freund und meine Eltern und seit gestern, naja, du weißt schon, bremse ich mich auch.
LG,
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen