Suchen Menü

Bin heute so schlapp.kann mich zu nix aufraffen :-(

Bin vorhin auch ein paar mal eingeschlafen aber ich hab ja einen Teufel hier der mir dann gegen die stirn haut und sagt Mama nicht schlafen augen aufmachen :DEVIL: Hier siehts aus als ob ne @= eingeschlagen hätte und das obwohl ich schon ein bißchen was gemacht habe...hab das gefühl ich komm gar net vorran und in die apo muss ich auch noch und bin aufm Spielplatz um 5 verabredet,hab ich auch gar keinen Nerv drauf heute.Gehts euch auch manchmal so das ihr am liebsten gaaaaar nix machen möchtet?Willnur schlafen aber das geht ja leider nicht.Sorry musste mal wieder jammern fühl mich als ob ich gestern gut einen getrunken hätte...Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Bin heute so schlapp.kann mich zu nix aufraffen :-(

Huhu süsse

das sind denk ich mal, nicht nur die Hormone, sondern auch das total blöde Wetter :DEVIL: . Weils immer wieder abwechseld...

aber ja, mir gehts oft so, aber schlafen kann man doch nicht direkt, sondern evtl nur dösen, weil man immer ein Auge und ein Ohr für die Kinder offen haben müssen...

Aber seit Tagen fühl ich mich sowas von fit, könnte jeden Tag irgendwohin gehen, Stadt, Einkaufszentrum..ect..aber ich hab ja meine Kinder auch noch, mit dene ich viel machen muss, sonst langweilen die sich ja

Was mich im Mom. tierisch stört, ist die viele Wäsche, kaum habe ich was weggeräumt, muss ich schon die nächste Ladung abhängen, wegräumen, ich verschiebe das zwar immer, wird aber deswegen auch nicht besser...könnte die Wäsche nicht selber in den Schränken...das wärs ;-)

Lass dich heute Abend von deinem Mann verwöhnen, nimm ein Bad, entspanne dich mal so richtig :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Ja!

Hallo liebe Kyra!
Bei mir ist das auch mindestens an zwei Tagen die Woche genauso, wie du es beschreibst und der Kindergarten hat ja auch grade zu!
Wie entspannt war das nur beim ersten Kind, gell??
Ganz liebe Grüße
Kathi
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen