Bin heute mal Egoist und schreibe in eigenen Belangen zuerst ;-)
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2012/11688507
Einziger Wehmutstropfen im Moment ist die BEL. Aber noch ist ja Zeit ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE: 20+6
Und hoffen wir mal, daß da nicht doch irgendwo ein kleiner Zipfel versteckt ist.
JAAAAAA! Wie schön, klingt doch super und drehen tut SIE sich bestimmt auch noch ;-)))
Alles Liebe zur 21ten Woche, kleine Merle ; )) !!! Andrea & Luke
freut mich für dich das der Traum vom Päärchen wahr wird :)
Hallo Muki,
ich kann dich gut verstehen - großer Bruder kleine Schwester ist doch einfach ein Traum - wenn natürlich auch jede andere Kombination toll ist ;-) .
Wegen der BEL würde ich mir noch keine Sorgen machen - Tim hat sich in der 36.SSW erst gedreht - aber du wirst diesmal sicherlich ne Spontangeburt anstreben und von daher wirst du deiner Merle schon noch erzählen das sie sich noch drehen soll ;-) .
Schöne Kugelzeit weiterhin.
Kerstin mit Tim *31.08.2010
Oh wie schööööön!!! *freu*
Liebe Muki,
ganz herzliche Glückwünsche zur kleinen Merle!! [:-}
Da hatte der Namensgott ja Erbarmen mit dir! *kicher*
Schön, dass alles dran ist- bei Mia sah´s damals auch wie ein Brötchen aus- aber wir waren auch schon jenseits der 30. Woche (glaub 32+6), als wir erfahren haben, dass sich ein kleines Mädel hinter der VW-Plazenta versteckt hält! O:-)
Und die BEL ändert sich auch noch, da bin ich mir sicher! :THUMBS UP:
LG
Melanie
Ja, super - das klingt vielversprechend :)
toi, toi, dass es bei Merle bleibt - 70 % sind doch schon ordentlich!
glg
Eve
Liebe Grüße, Sabrina
Hey, 70% hört sich doch prima an:-) Ich freue mich sehr für dich/euch! Lg, Sandra.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen