Suchen Menü

Bin heute mal Egoist und schreibe in eigenen Belangen zuerst ;-)

Die Geburtstagskinder kommen noch, bin nur grad erst nach Hause gekommen und muss schnell kochen, aber ich brenne natürlich darauf euch Neuigkeiten zu erzählen. Bzw. hier der Link zu den Neuigkeiten:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2012/11688507
Einziger Wehmutstropfen im Moment ist die BEL. Aber noch ist ja Zeit ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE: 20+6
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur kleinen Zicke :o)
Und hoffen wir mal, daß da nicht doch irgendwo ein kleiner Zipfel versteckt ist.

JAAAAAA! Wie schön, klingt doch super und drehen tut SIE sich bestimmt auch noch ;-)))

Alles Liebe zur 21ten Woche, kleine Merle ; )) !!! Andrea & Luke

freut mich für dich das der Traum vom Päärchen wahr wird :)

Hallo Muki,

ich kann dich gut verstehen - großer Bruder kleine Schwester ist doch einfach ein Traum - wenn natürlich auch jede andere Kombination toll ist ;-) .

Wegen der BEL würde ich mir noch keine Sorgen machen - Tim hat sich in der 36.SSW erst gedreht - aber du wirst diesmal sicherlich ne Spontangeburt anstreben und von daher wirst du deiner Merle schon noch erzählen das sie sich noch drehen soll ;-) .

Schöne Kugelzeit weiterhin.

Kerstin mit Tim *31.08.2010

Oh wie schööööön!!! *freu*

Liebe Muki,

ganz herzliche Glückwünsche zur kleinen Merle!! [:-}

Da hatte der Namensgott ja Erbarmen mit dir! *kicher*

Schön, dass alles dran ist- bei Mia sah´s damals auch wie ein Brötchen aus- aber wir waren auch schon jenseits der 30. Woche (glaub 32+6), als wir erfahren haben, dass sich ein kleines Mädel hinter der VW-Plazenta versteckt hält! O:-)

Und die BEL ändert sich auch noch, da bin ich mir sicher! :THUMBS UP:

LG

Melanie

Ja, super - das klingt vielversprechend :)

toi, toi, dass es bei Merle bleibt - 70 % sind doch schon ordentlich!

glg

Eve

Hallo Muki, das ist ja schön zu hören! Toll das alles in Ordnung ist. Ach, und Mathilda war bis zur 26. Woche auch eine BEL und dann hat sie sich doch gedreht ;-)!
Liebe Grüße, Sabrina

Hey, 70% hört sich doch prima an:-) Ich freue mich sehr für dich/euch! Lg, Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen