Suchen Menü

Bin heute endlich wieder entlassen worden!!

Hallo!
So, ich habe noch nicht wirklich Zeit und Ruhe, zu schreiben, aber zumindestens wollte ich mich auch kurz zurückmelden und Euch mitteilen, daß unser kleiner Kerl auch schon da ist!
Am 15.10. wurde er per NKS um 12.45 Uhr auf die Welt geholt (ET 1811., KS Termin 5.11.).
Mir gings nicht wirklich gut, habe 4 Blutkonserven bekommen und keine Gebärmutter mehr!.
Bin total schlapp und müde, mein Körper ist noch nicht wirklich fit, aber Gott sei Dank durfte ich heute endlich wieder nach Hause, der kleine Mann darf morgen gehen!
Einen genauen Bericht gibts später, wenn hier alles wieder mehr wenigergeregelt ist!
GGLG
Finchen
Bisherige Antworten

Bin heute endlich wieder entlassen worden!!

Hej Finchen,
oh je, das klingt ja nicht wirklich gut mit dem NKS!
Aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes!
Nimm dir Zeit, dich zu erholen und genieße soweit es geht die erste Zeit mit eurem Kleinen zu Hause!
Alles Gute,
Andrea*

Bin heute endlich wieder entlassen worden!!

um Gotteswillen das hört sich ja schrecklich an ich hoffe es geht dir bald gut geniesse die zeit deines kleinen glückes herzliches Glückwunsch für deinen kleinen sonnenschein .,:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin heute endlich wieder entlassen worden!!

Hallo

unser erster Forumsjunge ist da [:-} :BRAVO:

wünsche dir alles Gute zur Geburt :ROSE: und das du ganz bald wieder fit bist.

Geniess die Kuschel und Kennenlernzeit, hab viel Spass mit deim kleinen Sohn :IN LOVE:

Wie heisst er denn? :-[ und wir sind bestimmt alle auf paar Bilder sehr gespannt ;-)

Alles Liebe

Bettina mit Leon

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Herren und eine schöne Eingewöhnung zu Hause! lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,genießt die Kennenlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut, körperlich und auch seelisch GLG

Bin heute endlich wieder entlassen worden!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes,dem es hoffentlich gut geht.
Tut mir leid, dass es in so einer schweren Geburt geendet hat.
Meine Schwägerin hatte auch ein Placent prävia dazu noch increta und hatte am 8.10. eine Notsectio...Sie wäre fast verblutet und hatte 24 Blutkonserven , war 3 d auf Intensiv intubiert und beatmet.In einer 2.OP hat sie auch ihre Gebärmutter verloren. Der kleinen Tochter geht es gut und ihr mittlerweile auch wieder besser.
Wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft und dass es Dir bald auch wieder gut geht.
GLG Marie

herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe wünschen wir ;-) :-) l.g. ...

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und v.a. gute Besserung! Wie heißt er denn? LG Anna

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Weiter gute Besserung und erholt Euch von der schweren Zeit! LG

Alles Gute für euch und viel Freude mit dem Kleinen Mann. LG Berna :-)

Herzlichen Glückwunsch, erhol Dich gut! lG

Das ist schön-Herzlichen Glückwunsch und erhol Dich gut.Alles Gute.Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen