Hallo ihr lieben:)
Ich bin also heute bei 16+0 angekommen...das geht alles viel schneller als bei Nele damals, das läuft alles so an mir vorbei:SORRY: irgendwie macht mich das etwas traurig, gut dass ich Nele's SS so genießen konnte...
So und hier mein Bauch...so sah ich bei Nele um die 20.SSW aus =-O %) Wo soll das noch hin führen%)
16+0
LG
Kathrin mit NeleO:-) (16Monate) und Pünktchen:IN LOVE:
Bin heute bei 16+0 und guckt mal wie groß mein Bauch jetzt schon ist!
ich seh genauso aus...
Also du hast wie immer eine Leidensgenossin
:KISSING:
achso, bin jetzt 19 ssw
Na du machst mir ja Mut....
Dann seh ich mich am Ende der SS nur noch durch die Gegend rollen, dann kann ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen:,( %)
Von mir aus könnte jetzt schon August sein dann hätten wir das schon hinter uns ;)
Aber irgendwie schaffen wir das schon....wir haben schon ganz anderes geschafft :THUMBS UP:
LG
ups bis zum Hals soll das heißen....
Wem sagst du das...!
Das bin ich bei gerade mal 12+4:
Am NMT, also 4+0, sah ich noch SO aus:
Hab keine Ahnung, wie ich meinen Bauch noch verstecken soll- denn laut meinem Chef soll ich unserer Personalabteilung erst dann von der SS erzählen, wenn ich meine längst überfällige Gehaltsanpassung schriftlich in den Händen halte (mündlich hab ich das schon seit der 9. SSW erfahren, aber halt immer noch nix in der Hand)... %)
Das is übrigens ein und dieselbe Jeans (die oberen beiden Knöpfe sind offen), man beachte den Sitz der Hose (lässt sich gut durch das Muttermal an der Hüfte vergleichen)!
LG
Melanie mit Mia 17M und :IN LOVE:13+1
Wow, beeindruckende Bäuche habt ihr da!
Hoppla na den kannste nicht mehr verstecken ;-)) ist ja auch sooo schön, wenn man so ne Kugel zeigen kann
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen