Suchen Menü

Bin heute aber sowas von lustlos...

...das ich den ganzen Morgen verschlafen habe! ist es zu glauben.- 10 Uhr aufgestanden, 11 Uhr wieder hingelegt, bis 13 Uhr geschlafen... Komme heute gar nicht in die Gänge! ...und könnte schon wieder schlafen *kicher* gut, das ich heute frei habe...und draußen warten noch die Ponys, die wollen auch was tun....*augenroll*
Das wollte ich nur mal schreiben *lach*- hab doch noch soviel zu tun!...
Liebe grüße
Melli
Bisherige Antworten

Bin heute aber sowas von lustlos...

Hey melli,
mir geht das schon seit Tagen so!Ich bin dauermüde und antriebslos...zum Glück kommt gleich meine Freundin, dann bring ich meinen Sohn und Hund zu seiner Oma und dann dann gehts mal in aller Ruhe shoppen, brauche dringend ne neue Hose;-)
GGLG, emi, die so langsam den Verdacht hat sie hat mehr als 1 Kind im Bauch, denn wie kann der sonst in der 6.SSW schon so kugelig sein????

Bin heute aber sowas von lustlos...

Haha- na das wäre ja was?! Bist du wirklich schon so kugelig? Bei mir sieht man fast noch nichts. (8+2)
Mir geht es auch schon seit Wochen so. Männe muss doppelt arbeiten, denn wir haben ja auch noch 4 Ponys und ne Menge Arbeit (die er nun alles alleine erledigt..) *lieberSchatz*
hab schon ein richtíg schlechtes Gewissen. Aber es soll ja auch wieder vorbei gehen. Gestern hatte ich nur einen halbmüden Tag, dafür scheint er heute doppelt zugeschlagen zu haben *lach*
LIebe Grüße
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen