Bin heute aber sowas von lustlos...
Das wollte ich nur mal schreiben *lach*- hab doch noch soviel zu tun!...
Liebe grüße
Melli
mir geht das schon seit Tagen so!Ich bin dauermüde und antriebslos...zum Glück kommt gleich meine Freundin, dann bring ich meinen Sohn und Hund zu seiner Oma und dann dann gehts mal in aller Ruhe shoppen, brauche dringend ne neue Hose;-)
GGLG, emi, die so langsam den Verdacht hat sie hat mehr als 1 Kind im Bauch, denn wie kann der sonst in der 6.SSW schon so kugelig sein????
Mir geht es auch schon seit Wochen so. Männe muss doppelt arbeiten, denn wir haben ja auch noch 4 Ponys und ne Menge Arbeit (die er nun alles alleine erledigt..) *lieberSchatz*
hab schon ein richtíg schlechtes Gewissen. Aber es soll ja auch wieder vorbei gehen. Gestern hatte ich nur einen halbmüden Tag, dafür scheint er heute doppelt zugeschlagen zu haben *lach*
LIebe Grüße
Melli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen