Suchen Menü

Bin heut total durch den Wind und brauch jetzt bitte auch mal Eure Daumen!!!...

...hab heut erfahren, dass bei der kürzlich durchgeführten Mammographie bei meiner Mama wohl eine "verdächtige Veränderung" vorliegt und sie morgen nochmal genauer untersucht wird.

Seit heut Mittag kann ich mich auf nix mehr konzentrieren, und meine Gedanken kreisen nur noch um das eine Thema. :,( Mein armes Söhnchen hatte auch nicht meine volle Aufmerksamkeit - ihn hat's aber wahrscheinlich am wenigsten gestört, und er hat fröhlich gespielt wie immer.

Bin ja mal gespannt, wie/ob ich heut Nacht schlafen kann......... :BLABLA:

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Oh nein :( Daumen sind feste gedrückt!

Hallo Sandra
Ich drück dir und deiner Mama feste die Daumen dass es nix bösartiges ist und wenn doch, dass es früh genug erkannt wurde und die Heilungschancen gut sind!
Wir haben genau so einen Fall auch grad in der Familie, daher kann ich dich gut verstehen! Meld dich wenn du mehr weißt!:ROSE:
GGLG
Kathrin

Ach Mensch,...

das ist wirklich nicht schön. Ich drück die Daumen, dass es nichts bösartiges ist und ihr die Wartezeit gut übersteht!

Liebe Grüße

Melanie

Ach nein, wir drücken unsere Daumen auch!!

Liebe Sandra,

das tut mir leid! Ich kenne diese Warterei. Bei meinem Schwiegervater wurde im Dez. erst Darmkrebs diagnostiziert. Wenn ich an das Warten auf das Ergebnis denke.... :,(

Echt schlimm, dieses in der Luft hängen! Aber denk dran, die Medizin ist schon sehr weit und es gibt schon sehr viele gute Behandlungsmöglichkeiten.

Aber ich wünsche euch natürlich, dass die verdächtige Veränderung gutartig ist! :THUMBS UP:

Die Daumen sind gedrückt!

glg

Eve

Hi Sandra, hoffentlich war es falscher Alarm...

Wir drücken auch die Daumen für deine Mum. Wenn bei uns so ein Termin in der Familie ansteht, dann ist es mir auch immer mulmig und ich bin froh, wenn alles vorüber ist.

Hoffe für Euch, dass deine Mum gesund bleibt.

LG Juli & Anton

Bin heut total durch den Wind und brauch jetzt bitte auch mal Eure Daumen!!!...

Liebe Sandra,

ich drück ganz doll die Daumen!!

Mein Mann kam gestern auch mit der Vermutung, dass er Hodenkrebs haben könnte! =-O

LG

Melanie

Oh nein, ich hoffe es wird alles gut!

Daumen sind feste gedrückt fü deine Mama und euch!!!

Vielen lieben Dank für Eure Daumen! Ihr seid echt die Besten! :-) ....

....und glücklicherweise haben sie auch geholfen! [:-}

Heut Früh um Viertel nach 9 kam schon der erlösende Anruf von meiner Mama - gerade als ich mit Niklas und seinem Papa auf dem Weg zum Bahnhof war. Der hatte heut nämlich Urlaub und wollte endlich mal wieder einen Ausflug mit dem Zug machen. Eigentlich sollten die beiden wieder alleine starten, aber ich wollte auch nicht alleine sein, wenn ich erfahre, was denn jetzt Sache ist. Und außerdem nicht daheim rumsitzen und grübeln und mich selber fertig machen.

Nachdem mir also nach dem Telefonat ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen war, hatten wir einen echt schönen, traumhaft sonnigen Tag am Chiemsee. Und ich Gelegenheit, das nachzuholen, was ich gestern mit Niklas "versäumt" hatte.

Dir, liebe Melanie drück ich natürlich ganz fest die Daumen, dass es sich bei Deinem Mann ebenfalls um falschen Alarm handelt. :THUMBS UP:

GGLG

Sandra

Bin zu spät...konnte leider nicht mitdrücken, aber freu mich jetzt total, dass ALLES gut ist:-)))

Danke schön, sehr lieb von Dir. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen