Bin grade voll...
Emma ist seit heute vormittag 10.00Uhr bei meiner Mama.
Bei uns hat es ausgesehen als hätte ne Bombe eingeschlagen. Madame ist im Moment furchtbar.
Alles wird aus den Schränken geräumt und in der Wohnung verteilt. Sie sollte sich mal ein Beispiel an Dominik von Sabine nehmen. Ich komm mit dem Aufräumen gar nicht hinterher!
Im Moment spielt sie so gerne mit der Baby Born ihrer großen Schwester. Diese wird versorgt, gefüttert , zum "Heja" machen hingelegt....
Echt zuckersüß. Sie ist schon eine richtig kleine Puppenmami!
Zum Glück hab ich es jetzt geschafft aufzuräumen und die Böden zu wischen (war auch dringend nötig).
Emma quasselt in einer Tour und ihr Wortschatz vergrößert sich täglich. Wie auch Emily von Cori fängt sie jetzt mit 2WOrtsätzen an. Ihr Lieblingswort ist NEIN.
Ihre Schwestern ärgert sie sooo gerne und die sind seit Neuesten auch mal genervt! Aber Emma ist und bleibt der kleine Chef unserer Familie.
VLG,
Eure Steffi (die froh ist das es wieder sauber ist) : [:-}
Bin grade voll...
Hallo,
ich schicke dir mal Dominic vorbei:-D :-D Dann kann Emma ausräumen und dominic einräumen.
Das würde sich sicher gut anhören wenn sich die 2 dann gegenseitig anmeckern.:-D
Leider ist die Babyzeit schon lange vorbei:,( .
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
lg sabine und dominic
@ STeffi......(Dominik und EMMA.... )
Oft vergisst man als Mama, dass man ja selber auch noch Mensch und FRAU ist... ich muss mich da auch oft an die Nase packen und sagen: So jetzt ist gut!!
HEUTE WILL ICH MAL ALLEINE SEIN!!
Kann mir gut vorstellen, wie das bei Euch daheim jetzt ist.... und das mit Dominik und Emma finde ich garkeine so schlechte Idee, die beiden zusammen zutun.... Wäre sicherlich einen tolle Beziehung... eine räumt raus... der andere rein!!!! :-D :-D :-D
Aber ich will hier ja keinen verkuppeln.... :-P
Bei uns ist es noch relativ ruhig... zumindest muss ich noch nicht hinterherrennen.... Ella macht das weiterhin noch mit Gehupse!!!!
Alles Gute ... Flylies :-)
Bin grade voll...
ich würde auch gern mal wieder richtig klar Schiff haben. Sicher so grob mach ich es auch, aber mal Küche abwaschen oder Papiere abheften und "Gruschtelecken" aufräumen, das wärs mal wieder. Aber Mariella räumt auch lieber überall auske Aber ich will ja kein Spielverderber sein, reicht schon, dass sie mehr nein sagt wie ja--ist das normal???
Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass Du´s wieder sauber hast, ist doch immer wieder ein schönes Gefühl
GGLG Anke
Bin grade voll...
Huhu Steffi,
bei uns sieht es auch manchmal aus wie bei "Hempels unterm Sofa" ;). Wenn Dominik zu Hause ist, brauch ich auch gar nicht anfangen mit aufräumen, denn ein paar Minuten später ist wieder alles in der ganzen Wohnung auf dem Boden verteilt... %) und wischen ist auch fast täglich angesagt, zumindest da, wo sein Stühlchen steht, denn alles was nicht mehr gegessen werden will oder er nicht mag, landet auf dem Boden :DEVIL:. Ich räum dann abends alles weg und führe eine "Grobreinigung" durch und wenn ich frei habe (da bringe ich Dominik aber trotzdem bis Mittag zur TaMu) dann mache ich klar Schiff oder erledige mal das (z. B. Wäsche machen etc.) wozu ich sonst nicht komme....
Ist ja toll, dass Emma schon Zweierwortgruppen bildet... Soweit ist Dominik noch nicht... er sagt schon viele einzelne Worte und macht ganz viele Gesten, doch mit alles andere was er so von sich gibt, ist manchmal doch ziemliches "Kauderwelch".... :-D
LG von Heike + Dominik
meiner räumt auch alles aus, wenn es geht - wir haben zum Glück fast alles Kindersicher
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen