Suchen Menü

Bin grad vom FA wieder da!!!

Huhu Mädels,
nachdem ich ja heute einen sehr späten FA Termin hatte, bin ich endlich wieder zuhause angekommen.
Also mit meinem Baby is alles super. Es hat 2 Arme und 2 Beine und ist 1.84cm groß...
Wollt sich nur nich mehr bewegen, als es gemerkt hat, dass es beabachtet wird...
Mein FA sagt, es ist alles super und wir sehen uns in 2 Wochen am 01.10 wieder...
Das war mein FA Bericht...
Glg, Jenny mit Würmchen
Bisherige Antworten

Bin grad vom FA wieder da!!!

WOW... zum Beneiden...

Freu mich sehr das alles so prima läuft! :-) :-)

GGLG.ursi

Bin grad vom FA wieder da!!!

Freue mich riesig für dich und hoffe dass ich morgen auch so gut berichten kann!
*daumendrücken*
Alles Gute weiterhin für dich und dein Krümelchen!
LG; Nicole

Bin grad vom FA wieder da!!!

Liebe Jenny,

das ist ja großartig, dass mit dem Baby alles i.O. ist. Nachdem Du ja eigentlich noch ein Aprilpflänzchen trägst, bist Du uns immer um einiges voraus und Deine Berichte sind daher ein guter Anhaltspunkt, um abschätzen zu können, was man dann in ein paar Wochen sehen wird !! Danke !

Wie auch immer: Ich gratuliere herzlichst !

GLG wullerl

P.S.: alle 2 Wochen FA Termin ist aber schon der wahre Luxus... Hat's dafür einen Grund oder hab ich etwas verpaßt ?

Bin grad vom FA wieder da!!!

Huhu Wullerl,
ja es hat seine Vorteile, das man im Mai/Juni Forum noch ein Aprilscherz bekommt... nur hier kann ich mehr helfen als wenn ich mich ins andere Forum als Schlusslicht geb... das mag ich nicht...
Ja alle 2 Wochen ist wirklich Luxus, aber leider hat das auch nen Grund... Ich hab in der 6. SSW 3 Tage im KH gelegen, da ich Blutungen hatte...aber die kamen gsd von auserhalb...mein FA sieht sogar kein FG Risiko mehr bei mir, da mein Knutschkuller schon richtig fest sitzt... aber Vorsichtig bin ich trotzdem, keine kann sagen, was in mir passiert. Aber wenn am 01. alles OK ist, muss ich dann auch immer 4 Wochen warten, bis ich mein Baby wieder seh...
Glg, Jenny mit Knutschkuller

Bin grad vom FA wieder da!!!

[:-} [:-} [:-} klaassseeee ich freu mich so für euch!!!
herzliche grüße und ich hoffe ähnlich schöne nachrichten am mittwoch mittag berichten zu können.
ggglg majondel

Bin grad vom FA wieder da!!!

Ohhhhhh schööööön, das sind tolle Nachrichten. Mach weiter so:-)
Alles alles Liebe Dir und Deinem Bauchwürmchen
Annette

Bin grad vom FA wieder da!!!

Huhu JennyCHEN,

freue mich für Dich und Deinen Würmchen, daß es Euch so gut geht!

Hoffe natürlich auch, am Montag so was schönes zu sehen. Mit Armen und Beinchen... Süß... Glückwunsch! ;-)

GGLG, Miruna

Bin grad vom FA wieder da!!!

Hallo Jenny,
so positiv kann die Woche wirklich weitergehen - ich freu mich total für Dich!
Hoffe nun natürlich auch, dass ich morgen die gute-Nachricht-Phase mit den Anderen, die morgen Termin haben, weiterführen kann!
Alles Liebe Dir und dem kleinen Gummibärchen :-)
Amelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen