Suchen Menü

Bin grad so depri...:0(((

Hallo,
bin mal wieder, wie so oft in letzter zeit total gefrustet. würde so gerne meine ss geniessen, aber immer kommt irgendein scheiß dazwischen, der mir die laune verdirbt....
bin schon wieder am rumstreiten mit meinem ex-mann wegen unseren gemeinsamen töchtern. der herr muss jedes jahr im januar mit den beiden nach mauritius fliegen um den schrecklich kalten winter zu verkürzen. diese jahr ist er auch geflogen, am geburtstag von den beiden!! obwohl ich das nicht wollte! jetzt gibt es natürlich streit wegen nächstem jahr. ich habe ET am 9.2.09 und weiß natürlich nicht ob das kind auch pünktlich kommt. ich möchte aber auf jeden fall das meine zwei großen dabei sind wenn ihre schwester auf die welt kommt!
habe ihm jetzt angeboten das er nach dem 15.2. fahren kann, das ist ihm aber zu spät....da muß er ja soo lange den winter ertragen - hauptsache ihm geht es gut! hab jetzt mit ihm den kompromiss geschlossen, dass er in der zeit vom 20.1. - 15.2. NICHT fährt, weiß aber nicht ob ich mich damit wohlfühlen soll... :,(
es ist wirklich immer dasselbe theater und am ende gebe ich immer nach, weil er mir ein schlechtes gewissen macht, wegen den kindern, nach dem motto: ich sehe sie nicht aufwachsen, ich hätte ihn verlassen etc.pp...dabei haben sie schon letztes weihnachten bei ihm gefeiert, ihren geburtstag haben sie auf einem langstreckenflug verbracht, an ostern waren sie bei ihm und und und...sorry fürs jammern, aber das musste mal raus.
traurige grüsse
katharina :SORRY:
Bisherige Antworten

Bin grad so depri...:0(((

Also ich finde Du kannst Dich mit dem Kompromiss absolut wohlfühlen! Ich finde es selbstverständlich dass er zur Zeit der Geburt nicht mit ihnen wegfliegt. Das muss er doch verstehen! Er kann sich doch wirklich einen anderen Zeitraum aussuchen....es geht doch gerade mal um 3-4 Wochen in denen es nicht geht, und sonst hat er alle Zeit... Anfang Januar ist doch ne super Zeit??!
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben!
LG, Andrea

Bin grad so depri...:0(((

Hallo,
ich hab ja auch kein schlechtes gewissen wegen ihm! hab angst das es genau dann kommt wenn die kids weg sind! eher unwahrscheinlich, aber wer weiß....
angeblich ist es so schwierig für ihn vor dem 15.1. den urlaub zu planen (er ist pilot bei der lufthansa). keine ahnung, ich kann mir nur vorstellen, dass er pünktlich am 21.1., am geburtstag der beiden, mit zwei völlig geräderten kindern wiederkommt. =-O
och menno...

Bin grad so depri...:0(((

ach je, das hört sich sehr stressig an. #Ich kann dir da keinen Rat geben, weil wir weder schon kinder haben, noch getrennt sind...(ist unser erstes Baby)- aber ich hoffe das du eine Lösung findest mit der du dich wohl fühlst! vielleicht ist es ganz gut so: dann ist das Baby da und deine Kids haben die Kleine gesehen und dann fahren sie ja erst in den Urlaub und du hast genug Zeit und Raum dich mit der Kleinsten einzuleben?!
Lass dich nicht unterkriegen und mach dir nicht zuviel Streß! Man soll doch die SS geniessen....*drücker*
LG
Melli

Bin grad so depri...:0(((

hallo katharina...ja so sind die ex-männer..aber weisste irgendwann iss der zeitpunkt wo du deine intressen durchbringen musst...wie alt sind deine mädels?....ich würde sie nicht weglassen und wenn er nen koppstand macht mit den füßen zappelt und platzt...du hast auch ein recht darauf die zeit zu bestimmen...und wenn er solange net hier bleiben kann im winter dann muss er alleine fliegen...deine kids überleben es bestimmt..;-)...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen