Suchen Menü

Bin grad etwas buff...

Also, hab grad mal im Forum für Zwillis ein bisserl gelesen, und da schreibt eine sie hat jetzt am 2. Mai ihre Zwillis per NKS entbunde. ET-9 und die hatten beide 53 cm und wogen so um die 3700 g beide. Schöne kaliber. Also ich dacht schon meine waren immer ... aber gleich 2 solche Brummer. Der arme Bauch von der armen Mama.
Ich wünsch mir ja schon das mein 4. Kind jetzt mal etwas kleiner wird als die anderen 3, vor allem der Kopf =-O %)
Bisherige Antworten

Bin grad etwas buff...

ja das ist schon ein stolzes gewicht und dann noch beide,wie schwer waren den deine 3????
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin grad etwas buff...

Der erste war genau ET 3640 g und 51 cm KU 37 cm

der Zweite war Et- 14 3920 g, 52 cm und 38 cm KU

und der 3 war ET -19 3420g, 50 cm und 36 cm KU

Bin grad etwas buff...

ja nicht schlecht,kamen die alle Spontan bei dir???ich habe zum glück erst eine rausbringen müssen.Sie war 3310gramm 50cm KU 35cm das fand ich schon sehr heftig und hoffe nur das Krümelchen Nr.2 nicht schwerer wird.Schweizperlen laufen und jetzt schon Ängstlich.
LG Dani

Bin grad etwas buff...

Also Nr.1 war sehr spontan, jadauerte nur 3Std. alles zusammen, der 2. war zuerst ein geplanter KS und dann 4 Tage vorher ein spontaner, geplanter KS wenn du verstehst. Der 3. Kam dann wieder sehr spontan innrhalb von nur 2 Std. alles zusammen. Meine Hoffnung ist zwar das diesmal das Baby etwas zierlicher ausfällt, auf der anderen Seite hab ich Angst, das KH nicht mehr rechtzeitig zu erreichen.

Bin grad etwas buff...

Hi hi...

Das Problem kenn ich...meine letzte kam in BEL spontan nach grad mal 1,5 Std.... :-P

Ich hab auch Sorge,das mir das 4. nur so rausflutscht.... :-D :-D :-D

Aber mit den Zwilli´s ist toll,ist doch eher selten würd ich meinen ...

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 14+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

@Svenja, hier sind die Daten meiner Kinder im oberen Beitrag

Ooooohhhhhhhh-ha!!!! :)))

Bin grad etwas buff...

Wow, genial!!! Zwillinge mit solchen Daten ... ich find das toll! Je mehr sie bei Geburt mitbringen desto stabiler und gesünder sind sie doch!
Wieso, wie groß waren die Köpfe Deiner Kids? Meine Kinderköpfe haben 36 und 36,5 gemessen ... nicht wenig, aber ich empfands als gar nicht so schlimm ...
LG
Svenja, die es allerdings auch beeindruckend findet, dass Zwillinge mit einem solches Gewicht an den Start gehen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen