Heute vor 2 Jahren waren unsere Würmer gerade mal paar Tage oder Wochen alt und alles war noch so neu und wahnsinnig aufregend. Liegt wahrscheinlich daran, weil wir heute einen Videozusammenschnitt von ihrem ersten Jahr angeschaut. Wahnsinn.. hätte alles vergessen, würde uns mein Papa nicht zu jedem Geburtstag die Entwicklung von ihr in einem Video festhalten.
Ich werde mich sicher erst komplett mit einem zweiten Kind fühlen, aber kann man das denn dann genauso genießen? Viel weniger Zeit... alles nicht mehr neu... Ich habe jetzt schon manchmal das Gefühl zu wenig Zeit für mich zu haben. Mehr wirds dann definitiv nicht....
Ach, nehmt mich nicht ernst.. bin schräg drauf die letzten Tage. Fing kurz nach der Bescherung an... der ganze Stress die Wochen zuvor ist abgefallen und alles war auf einemal vorbei, worauf man die letzten Wochen hingearbeitet hat.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten. Der 24. war bei uns sehr schön. Der 26. dann mit Bronchitis der Kleinen in der Notaufnahme... jetzt aber schon wieder gut. Eigentlich ist alles im Lot und ich sollte glücklich sein. Aber das ist typisch für mich, dass ich zum Jahresende wehmütig bin und aufs Vergangene zurückschaue. Nunja, am 1.1. gehts mir icher wieder gut :)
Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Katja