Suchen Menü

Bin grad bissi sentimantal

und wollte kurz bei euch reinschnuppern und fragen wie es bei euch läuft und euch alles alles Gute wünschen für eure Geburten

Jetzt wirds bald 1 Jahr,dass meine Maus am 4.März geboren wurde und ich erinnere mich gerne an meine SS zurück und die Hibbelei auf die Geburt

Das ET-Forum März/April 2008 hat mir sehr viel gegeben und es war toll

Entschuldigt,dass ich so bei euch einfalle ;o)

Wollte ein klein wenig von euren SS mitbekommen.

Ganz lieben Gruss von Isbel

Bisherige Antworten

Bin grad bissi sentimantal

hallo isabel

schön das du bei uns mit liest,und wir dir was ich hoffe etwas geben können.die zeit vergeht uns geht es vielleicht auch nächstes jahr so und wir lesen dann im Forum März/April2010 mit ich finde es hier wirklich schön und freue mich immer wieder über positive nachrichten.und es hilft manchmal in gewissen sachen wenn man net mehr weiter weiß,vielleicht bist ja auch du bald irgendwo in Forum

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bin grad bissi sentimantal

Hallo Isbel- schön das du bei uns rein schaust :-) Anteilnahme ist immer erwünscht :-) aber wieso bist du denn sentimental? Die Geburt und Schwangerschaft deiner Tochter scheint dir doch gut getan und gefallen zu haben- oder hast du einen erneute (vielleicht unerfüllten?) Kinderwunsch? Hoffe bin nicht zu aufdringlich und frag zu viel.... Bei mir ist, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, alles super. Die Schwangerschaft verläuft gut / normal, der kleine Mann wächst und strampelt munter in meinem Bäuchlein und endlich kann ich auch etwas entspannter sein und die SS genießen. Wir freuen uns und können es kaum abwarten unser Kind in den Armen zu halten. Ich wünsche uns allen das weiter alles gut verläuft und wir gesunde Kinder zur Welt bringen ... und dir alles Gute und so viel Zufriedenheit und Glück wie dein letztes Wunder dir brachte !!!! GLG Aline + Krümel 25+1 :IN LOVE:

Bin grad bissi sentimantal

Hallo Isbel! Ich kann Dich gut verstehen :-) ! Mir geht es bestimmt nächstes Jahr genauso. Man erinnert sich ja gerne an die Zeit zurück!
Liebe Grüße Tina 2x(31+2)

HUHU Isbel....

Hallo,
weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, haben uns vor einem jahr öfters hier im chat getroffen. du siehst ich bin nun auch endlich in einem et forum.
es freut mich mal wieder was von dir zu lesen, ich hoffe dir und deiner kleinen maus gehts gut....
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

DANKE ;o)

Ja,ich denke gerne an meine SS mit Noémie zurück und es war eine sehr schöne Zeit und ein wenig wünsch ich mir eine 3.SS,aber mein Verstand sagt klar NEIN und ICSI und IUI kommen nicht mehr in Frage.

Wenigstens über Verhütung brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen.Mein FA meinte,es sei noch alles möglich und es geschehn noch Wunder ;o)

Wir werden sehn,ob ich nochmal irgendwann posten kann,dass ich SS bin *hihi*

motschekiepchen,ich erinner mich noch gut an dich und an die Chatabende mit Kugel ;o)

Es waren einfach tolle Abende.

Jetzt bin ich meist zeitig im Bett und werd von meiner Maus noch immer dauerbenuckelt in der Nacht %)

So genug sentimantal

Alles Gute euch und ich werde still mitlesen und mich für euch freuen und Daumen drücken,auch wenn ich nicht poste ;o)

GLG Isbel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen