Suchen Menü

Bin gestolpert und mit dem Bauch voll gegen die Ecke vom Wickeltisch gefallen :-(

leicht seitlich aber ich glaub genau da liegt sein rücken,hab mich natürlich total erschrocken,tat auch echt weh aber habs jetzt ca eine stunde beobachtet und hab nicht das gefühl das jetzt was war,der kleine turnt rum und schmerzen ha ich auch nicht wirklich ausser den blauen Fleck und die abschürfung am Bauch.Was denkt ihr?Wenn ich nix an schmerzen oder so merke muss ich mir doch auch keine Sorgen machen oder?Sowas doofes!Und warum bin ich gestolpert?Weil ich auf so nen sch*** legostein barfuss drauf getreten bin,jeder mit kleinen Kindern kennt das wohl :DEVIL: Liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Au!

Ich glaube, wenn Du keine weiteren Beschwerden hast, dann ist es glimpflich abgelaufen. Der Bauch ist eben doch auch ein guter Puffer und schützt die Zwerge gut. Du würdest bestimmt was merken, wenn etwas wäre. Aber etwas in Dich reinlauschen solltest Du schon.

LG Iris mit dem Prinzen (die sich die letzten Tage wohl doch etwas zu sehr angestrengt hat. Mein Bauch ist etwas öfters hart als sonst. werde ich auch weiter beobachten)

Bin gestolpert und mit dem Bauch voll gegen die Ecke vom Wickeltisch gefallen :-(

Guten Morgen!

Das klingt ja nicht so super... Aber wenn es dir soweit gut geht und der kleine sich weiterhin bewegt :-X

Ich denke sehe den Bauch immer als kleines Haus für meinen kleinen Mann, das sollte ihn doch schon sehr gut schützen, so empfindlich wie er doch noch ist. Aber vllt achtest du doch noch ein wenig darauf, je nachdem vllt auch wie sehr der blaue Fleck schmerzt...

Liebe Grüße... Steffi

Bin gestolpert und mit dem Bauch voll gegen die Ecke vom Wickeltisch gefallen :-(

huhu
aua.....
beobachte es gut....aber ich denke,solange dein mitbewohner sich regt ,wird schon alles in ordnung sein.
nur,falls du dir zu sehr einen kopf machst,lass nach gucken.wenn du selbst ein gutes gefühl hast nicht
liebe grüße petra

Bin gestolpert und mit dem Bauch voll gegen die Ecke vom Wickeltisch gefallen :-(

huhu kyra,
ich bin damals in meiner ersten SS mit clara auch auf den bauch gefallen (war da im 5./6. monat), weil mir die kniescheibe rausgeflischt ist %) da sagte man mir im KH dann, dass den kleinen ganz selten was passiert bei stürzen, weil sie sehr gut geschützt sind im mutterleib.
wenn's dir zu unsicher ist, lass lieber mal nachsehen, aber ich würde jetzt vom gefühl her sagen - alles ist gut!
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen