Suchen Menü

Bin gerade die Treppe runter gefallen

Heute ist ein blöder Tag,
Lisa ist super anstrengend. Sie spielt sich so wahnsinnig in den Vordergrund. Ich habe das Gefühl ihr nicht mehr gerecht zu werden. Es ist zum heulen... :,( :,( :,( :,(
Vorhin war ich oben in unserem Schlafzimmer, da knallte es unten plötzlich und kurz daruf fing Lisa an zu brüllen wie am Spieß. Ich also runter gerufen, was passiert ist (mein Mann war unten) und bekam keine Antwort. Also bekam ich Panik, das ihr jetzt was wirklich schlimmes passiert ist. Also schnell auf Socken die Treppe runter, ja, das hat die ersten 4 Stufen auch geklappt, dann bin ich weggerutscht und habe die nächsten 5 Stufen schneller als geplant genommen. Mein Mann kam angerannt, Lisa brüllte noch lauter, mir wurde schlecht. Ja, da lag ich jetzt halbsitzend auf der Treppe, das Kissen, was ich mit nach unten nehmen wollte noch in der Hand und hatte so Bauch und Poweh. Da sind mir dann tatsächlich die Tränen gekommen. :,(
Habe meinem Mann verboten die Kollegen zu rufen, bin nach einiger Zeit vorsichtig aufgestanden. Die Schmerzen im Bauch gingen, die am Po wurden schlimmer. Beim Sturz habe ich gemerkt, das sich mein Steißbein quasi in die Stufen gearbeitet hat.
Jetzt sitze ich hier, nein ich liege mehr. Mein Po tut weh, mein Bauch auch etwas. Super und das 6 Tage nach KS, hoffentlich ist da nichts kaputt gegangen, aber ich denke, das würde ich wohl schon gemerkt haben, oder?
Will jetzt auch nicht los gehen, nachher behalten die mich noch da, das geht gar nicht. Denke mal, wäre da was im Bauch kaputt, dann würde ich auch wieder Wochenfluß haben, das hoffe ich zumindest. Die Nachwehen hat die Narbe ja auch unbeschadet überstanden.
Nico hat von dem Ganzen übrigens nichts mitbekommen, er schläft friedlich...
LG Lissy, Lisa und Nico
Bisherige Antworten

@einschleich aus Sept. Oktoberforum............

Naja "Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!!

Ich habe schon 3 Kiddis und ich muß Dir sagen gehe lieber zum Arzt bevor Du eine harte nacht hast wegen der Schmerzen auserdem sollte mann schon nachsehen das noch alles ganz ist!!! Lieber einmal zuviel als zu wenig!!!

Alles Gute übrigens zum Nachwuchs

Susi

Bin gerade die Treppe runter gefallen

Hallo Lissy

Ach Mensch was machst du denn für Sachen! Ach da würde bei mir der Schrecken aber auch sitzen!!!!!

Ich würde an deiner Stelle aber doch auch lieber nachsehen lassen, nicht das innen doch noch was blutet, es ist ja alles nach 6 Tagen noch so frisch!!! Muss ja nicht unbedingt dann als Wochenfluss rauskommen, denke ich...weiß ja nicht wie das ist aber es sind ja doch mehrere Schichten die da verheilen müssen!!!! Besser lieber einmal zuviel gucken lassen als einmal zu wenig!!!!!

Schreib uns morgen mal wie es dir geht!!!!

GGGGLG und gute Besserung:ROSE:

Lilli84 mit Yannic Finn ET -27

Bin gerade die Treppe runter gefallen

Ohje!
Hallo Lissy,
also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt/Klinik fahren und das einmal anschauen lassen! Sicher ist sicher!
Gute Besserung Dir!
Lg Tanja

Gute Besserung!

Würde aber auch sagen, dass es besser wäre, zum Arzt od. ins KH zu fahren, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist!
Und zu deiner Tochter:
Lass ihr Zeit, ist doch alles noch ganz neu für sie (und auch für euch). Und dass sie sich in den Vordergrund spielen möchte bzw spielt, ist doch verständlich - bis jetzt war sie ja DER Mittelpunkt und den Platz möchte sie nicht teilen und schon gar nicht aufgeben.
In ein paar Tagen, Wochen ist es sicher wieder besser! Bis dahin noch viel Geduld!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.05.09

Bin gerade die Treppe runter gefallen

Hallo Lissy
was machste den für Sachen Mädel %)
hoffe ist wieder gut mit dem Bauch und ja das Steissbein autsch......wenns ned besser ist würde ich das echt mal abchecken lassen so paar Tage nachdem KS eine rutschpartie auf der Treppe ist ned gut...lieber einmal zuviel abchecken als zuwenig..
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -7 und nichts in Sicht mit Auziehn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen