Suchen Menü

Bin ganz unruhig!

Hab vorgestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und bin jetzt 6+2. Da wir ein paar Tage wegfahren hab ich erst bei 7+2 einen Termin bei meiner Ärztin. Ist das schlimm???
Ich hab momentan einen Blähbauch, so als wenn andauernd "groß" auf Toilette müßte, aber ich muß nicht. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich hab absolut nicht geblutet, das ist doch ein gutes Zeichen.
Kann ich beruhigt wegfahren???
:HELP:
Bisherige Antworten

Bin ganz unruhig!

hallo pesa...na klar kannst du beruhigt wegfahren....den blähbauch haben sehr viele das baby macht sich halt platz...lg sasi

Bin ganz unruhig!

Schaden kann ein wenig Urlaub auf gar keinen Fall und das mit dem Bauch ist ganz normal, gibt schlimmere und nervigere Schwangerschaftsmerkmale *zwinker*
Geniesse die freie Zeit und bis bald mal wieder :)
Achja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D
LG
Sonja

Bin ganz unruhig!

Hallo,
also das einzige wo ich mir wirklich Sorgen machen würde, ist das ich nicht andauernd am Pupsen bin. :-) Das mit dem Blähbauch kenne ich, sehe seit der 5. Woche aus als wäre ich im 5. Monat, und jetzt kommt noch eine schöne Verstopfung dazu. Wie du siehst es ist alles ganz normal. Du kannst also beruhigt in den Urlaub fahren. Genießt die Zeit, denn noch ist kein Stress da.
Herzlichen Glückwunsch von mir.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen