Suchen Menü

Bin ganz sentimental

HAllo Ihr LIeben,

was macht frau, wenn die Kinder schlummern und der Mann Fussi guckt?! Richtig, ausgiebig im Forum stöbern. Bin ganz sentimental, heute vor nem Jahr hat mein "Mathi-ZYklus" begonnen. Wir waren essen, sind nach Hause gekommen und ich habe meine Tage bekommen...da sind die Tränen geflossen. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es 17 Tage später schnackelt...

Es kommt mir vor wie gestern, nur dass ich gestern keinen Zwerg im Bettchen neben mir schlummern hatte :IN LOVE:

Habe vorhin mal auf die ersten Forumsseiten zurückgenlättert: viele, die immer noch schreiben, einige, die sich verabschiedet haben, und wieser andere, von denen man nicht weiß wie es ausgegangen ist.

Ganz besonders drücke ich von dieser Stelle aus Zwerg3/Tanja die Daumen, hoffe und denke, dass ihre Deike vom Himmel aus auf ihr GEschwisterchen aufpasst.

Vor einem Jahr war mein Papa auch noch nicht krankk, und nun ist der seit drei Wochen tot. 2009 - Glück und Traurigkeit liegen verdammt nah beieinander... :,( :,( :,(

Liebe Grüße, Sunny

Bisherige Antworten

Jetzt hab ich aber Gänseheut :-(

Hallo Sunny,
da kriegt man ja Gänsehaut wenn man das liest, aber ich glaube du hast recht, Glück und Traurigkeit liegen nah beieinander, so als wenn es das Eine ohne das Andere nicht gäbe!
Liebe Grüße Natalie, die in dieser Jahreszeit immer sehr nachdenklich ist :TIRED:

Jetzt hab ich aber Gänseheut :-(

Hallo,

ja solche Gedanken hat frau manchmal und so ist das Leben. Der Eine kommt, der Andere geht. Es ist schwer und tut mir sehr leid, daß Dein Vater gestorben ist.

Es tut gut auch mal zu weinen. Mir geht es danach immer besser.

Liebe Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen