Suchen Menü

Bin ganz schön geschafft ...

Hi,
nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin total übermüdet. Das Leben mit drei Kindern ist gerade ziemlich anstrengend, weil ich für ein paar Tage alles alleine machen muss - mein Mann ist auf Geschäftsreise und kommt morgen wieder zurück.
Nachts stille ich den Kleinen (9 Wochen alt) alle 3-4Stunden und seit mein Mann weg ist, muss die mittlere mich immer rufen, wenn der Kleine gerade schläft (trinken, Schnuller suchen, was geträumt...). Zum Glück ist die Große pflegeleicht und schläft durch!
Und dass ich tagsüber keine Pause habe, versteht sich ja von selbst... Diese paar Tage ohne meinen Mann sind echt besch... ich fühle mich total urlaubsreif! Jetzt merke ich erstmal, wie entlastend es ist, dass er die Kinder abends ins Bett bringt und morgens das Frühstück macht.
LG Patze
mit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Moin!
Oh Mann, ich kenn Das, diese Tage, an denen man alles alleine mit den Kindern wuppen muss. Da wir ja hier keinenVerwandtschaft haben, leiste ich mir mir an diesen Tagen immer für die kritischen Stunden (meist Abend rum, Bettgehzeit) einen Babysitter. Die hilft dann entweder den Großen beim Abendessen und Bettgehen oder nimmt mir die ganz kleinen ab. Oder geht tagsüber mit den Babies spazieren. Egal was, Hauptsache ich hab hier etwas Entzerrung.
Alleine würde ich das nicht schaffen, also Hut ab, dass Du das mehrere Tage leisten musst!
Lg Sonja

Naja, du hast ja auch 5 Kinder zu betreuen, ich "nur" drei... Aber das mit dem Babysitter finde ich ne tolle Idee, das werde ich das nächste Mal auch versuchen!!! Wir haben nämlich auch keine Verwandtschaft um die Ecke, auch die Taufpaten wohnen dummerweise nicht hier.
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen