Bin ganz schön geschafft ...
nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin total übermüdet. Das Leben mit drei Kindern ist gerade ziemlich anstrengend, weil ich für ein paar Tage alles alleine machen muss - mein Mann ist auf Geschäftsreise und kommt morgen wieder zurück.
Nachts stille ich den Kleinen (9 Wochen alt) alle 3-4Stunden und seit mein Mann weg ist, muss die mittlere mich immer rufen, wenn der Kleine gerade schläft (trinken, Schnuller suchen, was geträumt...). Zum Glück ist die Große pflegeleicht und schläft durch!
Und dass ich tagsüber keine Pause habe, versteht sich ja von selbst... Diese paar Tage ohne meinen Mann sind echt besch... ich fühle mich total urlaubsreif! Jetzt merke ich erstmal, wie entlastend es ist, dass er die Kinder abends ins Bett bringt und morgens das Frühstück macht.
LG Patze
mit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Oh Mann, ich kenn Das, diese Tage, an denen man alles alleine mit den Kindern wuppen muss. Da wir ja hier keinenVerwandtschaft haben, leiste ich mir mir an diesen Tagen immer für die kritischen Stunden (meist Abend rum, Bettgehzeit) einen Babysitter. Die hilft dann entweder den Großen beim Abendessen und Bettgehen oder nimmt mir die ganz kleinen ab. Oder geht tagsüber mit den Babies spazieren. Egal was, Hauptsache ich hab hier etwas Entzerrung.
Alleine würde ich das nicht schaffen, also Hut ab, dass Du das mehrere Tage leisten musst!
Lg Sonja
LG Patze
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen