Suchen Menü

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Mädels,
wir waren gerade beim FA zur 1. VorsorgeUntersuchung. Ich war total aufgeregt, mein Puls war bei 160/100 ;O).
Mit meinem Blut welches Sie letzte Woche genommen haben war alles in Ordnung. Aber beim Ultraschall hat man keine Herzbewegungen gesehen! Jetzt bin ich natürlich traurig, enttäuscht, und total besorgt.
Mein FA meinte das es aber noch ok ist, er hat mich auf Anfang der 7. Woche geschätzt, da ich immer einen langen Zyklus habe und der ES bestimmt erst recht spät war. Lt. meinen Berechungen müsste ich bei 7W +6T sein, also Ende 8. Woche, aber auf ein paar Tage hin oder her kommt es ja nicht an, oder?
Kann mir jemand meine Sorge etwas beruhigen.
Es ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, das die Fruchthöhle gewachsen ist, oder? Vor einer Woche war die Fruchthöhle noch bei 12mm ohne sichtbaren Inhalt und heute war sie bei 26mm mit sichtbaren Inhalt, nur ohne sichtbaren Herzschlag. Kann das auch am US meines FA liegen?
Am Donnerstag soll ich nochmal zum US kommen, dann sollte das Herzlein sichtbar sein bzw das schlagen!
Ich hätte auch gerne gaaaaaanz viele gedrückte Daumen von Euch. spätestens am Donnerstag kann ich ganz viel Glück brauchen ;O))
Liebe Grüße
Anke :-(
Bisherige Antworten

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Anke,
ich drücke Dir alle Daumen der Welt.
LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 9+0 :THUMBS UP:

Dankeschön!

Ich befürchte ich kann alle Daumen brauchen!
Gruss anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

hi

weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll

ich drücke dir die daumen das das herzchen bald schläft und du aufatmen kannst.

ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

gglg nicky

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Huhu Nicky,
dankeschön fürs Daumen drücken. Und ich hoffe das Herzlein schlägt, denn geschlafen hat es ja heute schon ;O)))
Vielleicht ist es einfach nur ein Spätzünder!
Gruss Anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Liebe Anke,
ich drücke dir für Donnerstag von ganzem Herzen die Daumen! Es wird bestimmt alles gut sein!!!
Ich muss auch am Donnerstag zum FA und hoffe auch das :IN LOVE: zu sehen, bin dann bei 6+3.
Lg Kati 6+0

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Vielen Dank Kati,
ich versuche auch sehr optimistisch zu sein.
wird schon klappen und gut gehen!
Grüßle anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Anke,

bei mir war es auch so, mein 2 FA-Termin war ca. in der 8SSW und da hat man auch nur gesehen,dass die Fruchtblase gewachsen war, als ich dann 2 wo später wieder hin bin, habe ich mein erstes US-Bild mit :IN LOVE: bekommen.

Also Kopf hoch!Drücke dir auf jeden Fall die Daumen:THUMBS UP:

LG Nicole 12+4

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Nicole,
wow das sind ja gute Nachrichten, das macht mir wieder Hoffnung.
Hab grade nochmal alle Möglichkeiten versucht auszurechnen in welcher Woche ich bin. Aber es läuft eigentlich immer auf das selbe raus.
Jetzt hoffe ich auf die Aussage des Arztes das es Anfang der 7.Woche ist und es dann nicht sooo schlimm ist, wen man das Herz noch nicht sieht!
Vielleicht lag es ja auch am US-Gerät!?
Puh ich glaube die Tage bis Donnerstag werden sich dehnen wie Kaugummi!
Lieg gerade auf dem Sofa und :,(
LG Anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Anke!

Drücke dir auch für Donnerstag die Daumen!

Meine FÄ hat mal gesagt, dass man das Herz zu 80% zeitgemäß sieht! Aber woran das jetzt liegt, habe ich leider wieder vergessen! Dann gehörst du halt zu den 20%, bei denen man es verspätet sieht! Immer positiv denken!

LG

Binni

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Binni,
vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Es wird schon gut gehen!
Leg mich jetzt erstmal etwas schlafen
gruss
anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Huhu,
war bei mir auch so. Bei 7+5 war nur eine mini Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Der Doc hat mich dann noch mal ZWEI Wochen warten lassen und siehe da, ein Wölkchen mit Herz.
Allerdings ein kleines Kummerwölkchen. Bin am WE ins KH gekommen (habe jetzt hier Gott sei Dank Internet) wg. Blutungen. Dachte schon, es ist alles vorbei. Es ist ein Hämatom und ich muss jetzt ein paar Tage das Bett hüten.
Baby hat schon gewunken voll süß. Ich hoffe, dass alles gut geht und ich endlich bald mal die Schwangerschaft genießen kann.
Bin jetzt 10+3
Drücke dir ganz doll die Daumen, du warst bestimmt einfach ein paar Tage zu früh !!
Liebe Grüße
Jenny

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Jenny,
ui im Krankenhaus bist du? Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung, pass gut auf dich und Euer Baby auf.
Vielen Dank für die Aufmunterung, ich schwanke gerade zwischen Trauer und Hoffnung. Aber ich denke positiv und freue mich auf den Herzschlag unseres Babys am Donnerstag!
Grüßle anke :-)

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Anke!
Wenn Du NICHT genau weißt WANN Dein ES war ,dann kann es gut sein, das Du noch gar nicht soweit bist!
Ich habe mal gelesen, das das Herzchen bei 6+6 anfängt zu schlagen. Bei einem anderen eher beim anderen früher!
ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!
GlG Melanie 13.ssw

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Melanie,
Vielen Dank fürs Daumen drücken und für den Trost.
Es geht mir schon wieder besser und ich denke schon wieder positiver.
Werde mich jetzt einfach etwas schonen und am Donnerstag das 1.Mal den Herzschlag unseres Babys zu hören!
;O)
Ja, ich bin mir nicht sicher wann der ES war, da ich meinen Persona vor 3 Monaten entnervt in die Ecke gepfeffert habe!
;O)
Und zum Temp messen war ich noch nicht bereit :O)´
Wolltge noch etwas Abstand gewinnen und dann wieder mit neuem Elan beginnen, tja und dann die zwei Streifen auf dem SST am 14.2.
eindeutig ein Wunder und ich hoffe das dieses Wunder noch weitergeht!
Grüßle anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Liebe Anke!
Ich hoffe du hast dich ein wenig erholt. Aber du brauchst dir erstmal wirklich keine Sorgen zu machen. So wie hier alle schon schreiben, das Herzl schlägt mal ein bissl eher mal ein bissl später. Wäre ja auch schlimm, wenn all unsere kleinen sich nach ISO DIN auf den Tag genau entwickeln würden ;-)
Mein FA hat mich auch zuerst eine Woche zurück gestuft (von 6+4 auf 5+4) und bei der Vorsorge letzte Woche wars schon wieder 2 Tage weiter...
Es bleibt also immer spannend.
Mach dir keine Sorgen und freu Dich auf Donnerstag. Kommt Dein Freund dann wieder mit?
Wie sagen die Hebammen hier in der Sprechstunde immer: "Bleiben Sie guter Hoffnung!"
Es drücken Dich und Dein Kleines ganz lieb Claudia und Kröte

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hi Claudia mit Kröte ;O)
vielen Dank für deine lieben Worten! Ich fühl mich im Moment wirklich besser und seh es nicht mehr ganz so "dramatisch", aber klaro bin ich enttäuscht, das wir heute nicht das "Aha"-Erlebnis hatten.
Ich bin doch immer noch so ungläubig ;o))
Vermutlich werde ich alleine am Donnerstag zum FA gehen, habe einen Termin um 15:30 uhr und glaube nicht das mein Freund das schafft.
Zudem muss ich um 17:30 uhr mit meinem Papa zu einer DiabetikerSchulung. Ich hoffe es ist alles Gut, sonst muss ich am Donnerstag ganz schön schauspielern!
Und wenn alles Gut ist, muss ich auch etwas schauspielern, wir wollen es schließlich gemeinsam verkünden!
Liebe Grüße
anke

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Liebe Anke,
dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es so wird wir Ihr es Euch wünscht. Jetzt ist schon fast Dienstag... nur noch zwei Tage.
Euer BiB hat sich für Euch entschieden und wenn es gesund ist, wird es auch bei Euch bleiben. Vertrau darauf!
Alles Liebe und eine Gute Nacht :TIRED:
Claudi

Bin ganz niedergeschlagen, 2.FA Termin

Hallo Anke drücke Dir auch gans vest Die Daumen für morgen das alles okay ist LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen