Suchen Menü

Bin ganz neu hier :)

Hallo ihr lieben :)

Ich stelle mich mal vor:

Heisse Patricia bin 28 Jahre jung, komme aus BW, habe 3 süße Mädels geb. 2002, 2003, 2006 und bekomme nun mein 4. Kind :-)

ET ist der 3.3.2010

Mein Mann meine Kinder und ich freuen uns riessig drauf.

Hatte 3 Traumschwangerschaften mit Traum geburten, ohne jeglichen Schmerzmittel oder sonstigen Hilfen, darauf bin ich auch super stolz.

Die erste geburt war 41+0 Wehen ca. 9 Stunden unregelmässig, als ich nach 6 Stunden in der Klinik war, waren auch die Wehen regelmässig und heftig, nach 3 Stunden war die maus da. Sie musste´n die FB aufmachen und die letzten 1,5 cm vom muttermund öffnen, weil anders nicht mehr ging, aber hatte kaum schmerzen.

Die 2. Geburt ging los mit nem Blasensprung 39+2 5 Stunden nach dem Blasensprung war die Mausi da. 2 Tage vorher war ich noch in NRW bei meiner Mutter.

Meine 3. Geburt war der Traum schlecht hin wurde morgens wach und merkte das meine Blase gesprungen war 40+1. Als ich wach wurde hab ich dann auch gleich die erste Wehe realisiert, als sie rum war kam schon 3 minuten später die nächste. Toll dachte ich. Mein mann hat meine 2 großen fertig gemacht um 5 uhr morgens und ich hab meine Freundin aus dem bett geklingelt (per Telefon). Sie fuhr mit mir in die Klinik, wir gingen in den kreissaal, MM war komplett verstrichen. Ich war 10 minuten am CTG im Wehenzimmer und sind dann direkt in den Kreissaal rüber gelaufen, hab eine Wehe im stehen veratmet, mich aufs Bett gelegt und musste Pressen. Die Hebamme hat noch meinen Arzt angerufen und währenddessen kam schon die kleine. keine 30 minuten nachdem ich die Klinik betreten habe.

Ich wünsche mir natürlich wieder eine schnelle unkomplizierte Geburt, aber das kann man sich ja nicht aussuchen :-)

Werde mich nun auch öfter hier blicken lassen und über den Verlauf meiner schwangerschaft berrichten.

Am. 25.9. werde habe ich meinen nächsten Arzttermin und dann werden wir auch hoffentlich erfahren ob es jungen oder Mädchen ist ;-)

gglG Patricia

Bisherige Antworten

Bin ganz neu hier :)

Hallo Patricia,

das hört sich wirklich nach Traumschwangerschaften an.
Drücke ganz fest die Daumen :THUMBS UP: , dass diesmal die Schwangerschaft und die Geburt ebenfalls so reibungslos läuft und Ihr ein wundervolles Baby im Arm halten könnt.
Liebe Grüße
Nina

Bin ganz neu hier :)

Hallo Patricia und herzlich Willkommen! :-)

Wünsch Dir alles Gute für Deine 4. SS und drück Dir die Daumen, daß diesmal wieder alles so problemlos verläuft!

LG, Ina 10+2 :IN LOVE:

Bin ganz neu hier :)

Na das wünschen wir uns sicher alle! Da wird man ja fast neidisch ;-)

Schön das du hier bist und gaaanz :IN LOVE: lich Willkommen und Glückwunsch!

Lg Petzi

Bin ganz neu hier :)

danke, danke!

Mir wurde ja schon gesagt, dass es bei dem 4. Kind meist länger dauert, aber ich warts einfach ab :)

LG Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen