Suchen Menü

Bin ganz gerührt

Mein Sohn krabbelt! Ist das zu fassen. Hab gleich ein paar Tränen wegwischen müssen. Hab mich so gefreut!

Leider wird mein Freude durch das große Unglück in Oslo gedämpft. Ich bin schockiert über diese grauenhafte Tat. Was ist das für eine Welt in der Menschen so etwas tun? Ich verstehs einfach nicht und mich macht sowas unendlich traurig.

Ich zünde mal ein Licht an, für all die unschuldigen Opfer dieses Attentats, mögen Verwandte und Freunde Trost beeinander finden.

Lg Sunny

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Krabbler :-), Sunny! Schließe mich an, es ist so unfassbar. Was geht in so einem Kopf vor?

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krabbler...

es ist einfach furchtbar und kaum in Worte zu fassen. :,( Und diese unglaubliche Opferzahl...
Auch hier entzünde ich nochmal eine Kerze.
Lg

Erstmal Gratulation zum Krabbler...

... schon alle Schubladen und Steckdosen gesichert und Regale ausgeräumt?

Hallo Sunny,

ja schrecklich, was dieser Mensch (ist das überhaupt einer?) in Oslo verbrochen hat. Die armen Familien und Freunde!

Wir haben gestern in der Kirche schon Kerzen angezündet und werden es noch die ganze Woche machen.

Genieße trotzdem die Fortschritte Deines Süßen!

Wir können seit gestern winken!!

LG Justy mit Jacob 7M2W3T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen