Suchen Menü

Bin ganz baff... schon heftige Übungswehen! Wer macht mit??

Huhu!

Ich kenne das ja gar nicht!!! In meiner ersten SS hatte ich bis zum Blasensprung keine einzige Wehe! Und nun!

Ich muß ja bloß mal Schwimmen gehen und/oder einen Spaziergang machen... Wenn ich in Streß komme geht es sowieso gleich los.

Manchmal ist es schon richtig heftig! Aber alles Mumu-unwirksam, zum Glück! Die Hebi meinte es wäre nun ganz OK, wenn es nun losgeht.

Der Bauch hängt auch schon ein kleines bisschen tiefer... Auch das hatte ich in der ersten SS gar nicht, da quetschte sich bis zum Schluß alles in die Rippen. So unterschiedlich kann es gehen!

Lg Julia

Bisherige Antworten

Bin ganz baff... schon heftige Übungswehen! Wer macht mit??

hallo julia,
bei mir ist es genau so. brauch bloß ein paar mal treppe hoch- und runtergehen schon hab ich richtig schmerzhafte wehen. aber ich kenn es ja auch vom nico. da hat es auch schon früher angefangen. hab am di wieder einen arzttermin und hoffe, dass die immer noch muttermundunwirsam sind. lg lilli 28+0

Bin ganz baff... schon heftige Übungswehen! Wer macht mit??

Hallo Julia,
mir gehts da ähnlich, sobald ich zuviel mache
wird der Bauch hart. Seit 1 1/2 Wochen nimmt
auch der Druck nach unten zu und ich bin gespannt,
was die Ärztin morgen sagt.
In meiner ersten SS hatte ich das alles auch nicht,
keine spürbaren Wehen, keine Senkwehen etc.
und nun hab ich die Hoffnung, das mich das Kleine
nicht so lange warten läßt, wie mein erstes Kind...mal
sehen. ;-)
Liebe Grüße
Kathrin (34+2)

Bin ganz baff... schon heftige Übungswehen! Wer macht mit??

Hallo Julia, das hört sich wirklich schon nach Endspurt an bei dir. Und ja, ich finde es auch faszinierend, wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können. Grüßle von Tina, auch schon mit Übungswehen, aber leider Muttermundwirksam :-(

Bin ganz baff... schon heftige Übungswehen! Wer macht mit??

Hallo Julia
Übungswehen habe ich auch zu verzeichnen. Eigentlich seit der 14ten SSW immer mal wieder zwischendurch. Wie auch bei Dir, Stress, ein paar Handgriffe zuviel und schon wird der Bauch hart. Weh tuts aber nicht. Zumindest nicht annähernd wie die bösen Wehen.
Mein Bauch hängt leider noch nicht tiefer. Deshalb habe ich täglich ganz schrecklich viel Sodbrennen und Atemnot.
Ich bin froh, wenn er etwas absackt.
LG Carmen 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen