Suchen Menü

Bin fix und alle..... :o(

Hallo ihr....
irgendwie hab ich das Gefühl ich baue immer mehr ab und fühle mich als ob ich schon 10 Tage über ET bin..... Bin dauernd total erschöpft und sobald ich mich ein klitzekleines bischen anstrenge bekomm ich richtig Atemnot, sprich ich werde total kurzatmig, selbst beim Unterhalten oder wenn ich mich mal bücke etc...
Nun hab ich heute noch erfahren dass meine Schilddrüsenwerte nicht mehr ganz ok sind, aber ich musste meinen Arzt erstmal draufhinweisen dass ich L-Thyroxin nehme und ob das nicht erhöht werden müsste wenn der TSH in der SS anfängt zu steigen.... Man hab ich gerade ein Vertrauen zu ihm.... :SORRY:
Nun muss ich bis Dienstag warten bis ich wieder zu ihm gehen kann (hab ich eh Termin) und ich fühl mich so mies und mach mir jetzt auch noch Sorgen da ja eine Unterfunktion auch fürs Kind nicht gut ist....
Sorry, musste mal jammern... Leg mich jetzt ne viertel Stunde hin, mehr ist nicht drin bei drei Kids in dem Alter...
Hier hats übrigens heute Mittag geschneit! =-O Na ja die Kinder freuts ;-) [:-}
GGLG Allie 15+5 (gefühlt wie 41+5 %) *japs*)
Bisherige Antworten

Bin fix und alle..... :o(

Hallo Allie,
nicht verzweifeln, mir geht es ganz oft auch so.
Bekomme auch hin und wieder Atemnot und noch dazu mind.2xtäglich Herzklopfen.
Mein Hausarzt sagt, dass wäre gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal, aber er überprüft nächste Woche auch noch einmal meine Schilddrüsenwerte und macht ein kleines Blutbild.
Aber ich denke auch mal das ist mehr oder weniger normal.
Das Herz muss viiiiiiiiel mehr Blut durch den Körper pumpen und zunehmen tun wir nun auch schon.
Ich kann mich nicht daran erinnern, ob das in meinen anderen 3 SS auch so war....aber da war ich auch 10 Jahre jünger.
Ich schiebe das auf die SS, das Alter und die fehlende Kondition......!
Versuche dich so gut es geht auszuruhen, gönn dir Muße........gibt ruhige ausgeglichene Kinder....grins! (hat mein Hausarzt heut gesagt)
Alles Liebe und ein erholsames WoEnde,Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin fix und alle..... :o(

Tröste dich,dass macht das Alter.Die Belastung wird mit jedem Kind auch größer.Diese SS haut mich momentan auch ganz schön um.Aber ruhiger machen geht auch nicht wirklich.Übrigens hab ich das mit dem schnellen Puls auch.Dagegen ist mein Blutdruck recht niedrig.Werd meine FÄ beim nächsten mal darauf ansprechen.

LG,Anja

Bin fix und alle..... :o(

Hallo!
Mir fäält spontan ein, dass es mir neulich genauso ging bs ich plötzlich heißhunger auf traubensaft hatte... Hatte wohl einfach Eisenmangel- evt. hilft dir das ja auch?
wünsche dir gute Besserung!
lg tine

Bin fix und alle..... :o(

Hallo Allie, dass mit der Kurzatmigkeit hatte ich letztens auch. Momentan bin ich davon erstmal 3 Tage befreit. Keine Ahnung warum, ich denke wenn mein Bauch dann mal wieder einen Schuss gemacht hat, wird es mit dem Atmen auch besser. Aber das Herz muss sich ja auch viel mehr anstrengen und da ist man eben auch viel schneller aus der Puste.
Lg, Dani (die ständig vergisst in welcher SSW sie ist, aber dieses Woche ist es die 13 SSW!!!!!!) :KISSING:

Wünsch Dir ganz viel Kraft und alles Gute!!! :-)

Bin fix und alle..... :o(

Hey Allie
Klar, fürs jammern sind wir auch da;-) Hoffe, es geht Dir heute ein wenig besser?!
Ich frag mich auch immer wieder warum wir die Aerzte auf gewisse Dinge aufmerksam machen müssen...:-(
Hoffe, es geht Dir bald besser!
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen