Suchen Menü

Bin etwas verwundert...

... Pauline hat ja oben und unten jeweils erst 2 Schneidezähne. Nach einigen schlaflosen Nächten hab ich ihr heut morgen in den Mund geschaut - und siehe da - sie hat einen Backenzahn bekommen =-O Ich dachte immer, dass zuerst mal weitere Schneidezähne kommen... Seltsam...
Bin mal gespannt, ob es hier noch so komische Zahnmonster gibt...
GLG Christine
Bisherige Antworten

Hier!

Sophie hat auch erst oben und unten je zwei Schneidezähne. Jetzt kommen langsam die seitlichen Schneidezähne oben. Und seit letzter Woche schaut oben eine Backenzahnspitze raus!!! Sehr komisch! Bin morgen zum Impfen beim KiA und werd ihm das mal erzählen.

LG Kerandi

Wir ...

Hallo Christine,
Mariella hat oben 4 und unten 3 und ich habe mich vor 4 Wochen gewundert, dass sie Stuhl hat ohne Ende, aber der 4. Zahn unten nicht kommt. Habe ich dann in den Mund gefasst und siehe da waren 2 Backenzähne und es folgten gleich noch zwei aber der 4. Schneidezahn ist noch immer nicht in Sicht.
GLG Anke

So kamen die ersten 10 Zähne bei uns ;)

Zahn 1 rechter unterer Schneidezahn

Zahn 2 linker unterer Schneidezahn

Zahn 3 linker oberer äußerer Schneidezahn

Zahn 4 rechter oberer Schneidezahn

Zahn5/6 die beiden mittleren oberen Schneidezähne

Zahn 7 oberer hinterer linker Backenzahn

Zahn 8 unterer rechter äußerer Schneidezahn

Zahn 9 unterer linker äußerer Schneidezahn

Zahn 10 oberer hinterer rechter Backenzahn

Und ich glaube das unten die Eckezähne kommen. Also hier wird munter querbeet gezahnt und in Schüben.

Bin etwas verwundert...

Hi Christine.. schön von Dir zu lesen... was macht die Arbeitswelt?
Zu Deiner Frage.... Ella hat oben vier Zähne, davon 2 Schneidezähne.... unten hat sie auch vier Zähne... davon auch 2 Schneidezähne....
vor 2 Wochen ungefähr sind plötzlich die unteren Backenzähne gekommen.... oben sind noch keine da!!
Liege ich richtig, dass die Kinder 4 Schneidezähne haben????? :-X :-X
oben in der mitte 2 und unten in der mitte 2 .... oddddeeeeeerrrr????? %) :-X %) :-X
Gruss an Dein Zahnmonster.... Fliegliese :-)

Fast richtig 4 oben und vier unten macht insgesamt 8 Schneidezähne ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen