Suchen Menü

Bin etwas traurig FA Bericht

Hallo
So nun wieder mal was von mir
war heute beim Frauenarzt und ich habe bis zuletzt gehofft dass mein zwerg sich noch dreht bin heute 37/3 und nichts ist geschehen er dreht sich immer mal von BEL in Querlage aber mehr nicht ich habe es echt satt ich will aber keinen Kaiserschnitt was kann ich denn noch tun. Ich wollte eine ambulante Entbindung aber nicht schon wieder einen KS, denn hatte ich beim 4. Kind schon das 5. kam normal und nun wieder das ich bin heute echt traurig und frustriert.
Tschaui Purzel71
Bisherige Antworten

Bin etwas traurig FA Bericht

Hallo Purzel, würdest du dir denn eine BEL-Geburt zutrauen? Du hast ja schon einige Male spontan entbunden, von daher sollte das vielleicht funktionieren, es sei denn die im Krankenhaus sträuben sich wegen dem damaligen Kaiserschnitt? Ich drücke dir die Daumen, dass kein Kaiserschnitt bei dir nötig sein wird. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+1 :IN LOVE:

Bin etwas traurig FA Bericht

Hallo Purzel,
hier meine ultimativen Anti BEL Tipps ganz frisch von meiner Hebi.
Als erstes die Beine nie hochlegen also auf der Couch sitzen und die Beine auf den Tisch oder mit angezogenen Beinen irgendwo sitzen geht nicht.
Dann die Beine nicht übereinander schlagen. Die Spieluhr immer nur unten aufs Schambein halten.
Dann den Bauch immer schon warm halten damit es auch kein Sternegucker wird weil Kinder sich immer so drehen das ihr Rücken warm ist und wenn der Bauch n ur leicht bekleidet ist dreht sich das Kind mit dem Rücken zu deiner WS.
Dann Pulsatilla D12 3x1 Globuli erstmal für einen Tag.
Hast du die Indische Brücke schon probiert?? Da legt man sich so auf den Rücken und unter den Po ein Kissen das es für das Kind in BEL sowas von unbequem ist das sie sich häufig drehen.
Dann fällt mir noch Moxen ein das kann dir deine Hebi machen.
Tja mehr weiß ich nicht.... ich hoffe das sich dein Kind noch passend dreht damit du es spontan bekommen kannst!!
LG mel

Bin etwas traurig FA Bericht

Liebe Purzel!
Kannst Du nicht noch Turnen versuchen? Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon. Ansonsten ist ja das Wichtigste, dass Dein Kind gesund zur Welt kommt, wie auch immer. Und wenn es da ist, ist Dir das "wie" vielleicht auch nicht mehr sooo wichtig.
Liebe Grüße von Sunflower (38+1), mit dem Versuch, Dich etwas aufzubauen

Bin etwas traurig FA Bericht

Hallo meine liebe...

ich weiß ja net was du bisher schon alles probiert hast damit der kleine sich noch dreht...

es gibt doch so einiges was man da tuen kann...

z.B.....indische brücke,taschenlampen trick,moxen,äusere wändung,beckenboden übungen....alle diese sachen sollte man aber mit ner Hebi oder FA machen damit nix passiert...

da du ja schon recht viele kinder hast und auch spontan geburten hattest kannst du doch mal im KH wo du entbinden willst dich über ne BEL geburt infomieren....aber nur wenn du es möchtest und es dir auch zutraust...

oder erkundige dich doch mal über die äusere wendung...den soweit ich weiß sollte man die im KH machen lassen....

ich drücke dir ganz dolle die daumen das der kleine sich noch dreht und das du vom KS berschont bleibst...

LG:Inna...34+2

Bin etwas traurig FA Bericht

hallo purzel,
kann mich nur den sportlichen tipps der anderen anschliesen - aber das wirst du sicher alles schon probiert haben.
meine tochter hat sich in der 36 ssw gedreht - vielleicht klappt es bei dir ja auch noch....
konnte dir nun nicht wirklich helfen, wünsche dir aber alles gute und daumen sind gedrückt das es noch klappt
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin etwas traurig FA Bericht

Hallo Purzel,

kommt eine äußere Wendung für Dich nicht in Frage???

Ich weiß, das Thema ist ja sehr umstritten, aber ich selbst kann nur Positives berichten... Lucia lag ja auch quer und wurde bei 38+4 gedreht - sie hat sich dann auch sofort tief ins Becken runter begeben, so dass sie sich auch nicht mehr "nochmal wegdrehen" konnte...

Alles Liebe, Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 33+1

Bin etwas traurig FA Bericht

Hallo Purzel!
Ich bin jetzt grad durch Zufall über dein Posting gestoßen - ich bin eigentlich aus dem Oktober-Forum und ganz frisch schwanger. Übrigens auch mit dem 6. Kind. Würd mich gern mit dir austauschen, denn sooo viele Mütter mit 6 Kindern gibts hier nicht :-)
Hast du schon mal die Indische Brücke ausprobiert oder hast du dich von der Hebamme moxen lassen? Das hat bei meinem 2. Kind und auch bei meinem 4. Kind prima geholfen - nur so kam ich um den Kaiserschnitt herum...
Kannst mich gern übers Profil anschreiben.
LG
hormoni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen