Suchen Menü

Bin etwas melancholisch,....

Ach Mädels, es schneit draußen und schneit, und schneit und es ist so eine richtig schöne Winterstimmung. Am Nachmittag werde ich mit den Jungs raus Bob fahren gehen und da wärs echt schön wenn ich etwas beweglicher wäre und mitmachen könnte. Ich wünsch mir schon so sehr, das unsere Maus kommt und ich endlich wieder auch für meine Großen die "Alte Mama" bin die jeden Quatsch mit macht.

Auf der anderen Seite denke ich mir das sind die letzten Tage in meinem Leben die ich schwanger sein werde =-O Dieses Gefühl bald nicht mehr zu haben das Baby in mir zu spüren macht mich auch traurig.

Ach Mädels, die Zeit ist sooooooooooooo schnell vorbei und auch die Neugeborenenzeit ist so ruckizucki zu Ende. Schade.

LG caterina und ein paar Schneeflocken dort hin wo es jetzt nicht schneit

Bisherige Antworten

Bin etwas melancholisch,....

Hallo Caterina! Och menno!!!! Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich bin im Augenblick auch immer hin und hergerissen. Auf der einen Seite frustriert es, das man so wenig mit den Großen machen kann und der Haushalt flutscht auch nicht mehr so leicht (es bleibt einfach zu viel liegen). Gerade ist mein Mann mit meinen beiden Großen und 4 weiteren Kinder zu einem Indoor Spielplatz gefahren. Meine Tochter feiert ihren Geburtstag nach. Tja, aber da ich Ruhe verordnet bekommen habe und mein Jüngster nach der gestrigen Impfung Fieber hat musste ich hier bleiben. Aber zum Anderen bin ich traurig darüber, dass die SS bald zu Ende ist. Und das war dann auch definitiv die Letzte. Und dann fühle ich keine Tritte und Stupster mehr in meinem Bauch. Oh man, ich werde echt sentimental. Du siehst wir denken ähnlich. Genieße nun die letzte Zeit der SS und dann bist du ganz schnell wieder die Mama mit der man verrückte Sachen machen kann. Liebe Grüße Manu 2x 31+1 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin etwas melancholisch,....

Hey Caterina!

ja kommt mir bekannt vor! ist ja bei mir genauso, nur dass ich nicht schon 3 Kids hab sondern einen!

war heut auch mit draußen beim Bobfahren mit unserem Zwerg, meinem Freund, dessen Nichte und Neffe und bin auch mitgefahren am Schlitten, obwohl ich mich wie das Michelin-Männchen gefühlt hab...%)

außerdem ists bei uns auch das letzte Kind, hab zwar noch ein paar Wochen mehr als du, aber trotzdem...

ich versteh dich also, genieß die SS noch, solange dus noch bist und dann wirst ja bald wieder die "alte" Mama für die Kiddis sein!

ich drück dich, :ROSE:

lg tanja 32+4:IN LOVE:

Bin etwas melancholisch,....

Wie gut ich Dich verstehe! Ich bin total hin und her gerissen. Da ich zu viel Fruchtwasser habe, bin ich jetzt bei 31+1 schon so dick und unbeweglich. Das nervt mich total. Ich schlafe nicht mehr gut, von Schlittenfahren kann ich nur träumen!!! :-(
Aber auf der anderen Seite ist es bei mir nun definitv auch das letzte Kind, da das dritte! Ich genieße jetzt die Zeit und sauge alle Bewegungen in mich auf. Und ehrlich gesagt, ich freue mich schon darauf es im Arm zu halten! Und das trösted mich... Darauf freu ich mich total!!!! Und es endlich mit meinem Mann und meinen Söhnen zu teilen! :-D
Also - Kopf hoch, es hat auch seine Vorteile wieder schlank zu sein :-D
Eure Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen