Suchen Menü

Bin etwas entäuscht

Ich habe heute mal in der City nach einem Kinder wagen geschaut und ich muß sage das die mir echt nicht gefallen haben möchte ja gerne einen mit fester tragetasche und karren auf satz haben aber die Kinderwagen die ich heute bei Spiele Max gesehen habe sehen ga nicht mehr so stabiel aus. Meine Schwester hate bei Ihren töchtern einen schönen Wagen aber so in der auf machung giebt es wol nicht mehr. Bevor ich mich da enscheide werde ich wol noch mal nach Toys R as fahren und da noch mal schauen hoffe die haben schönere Kinderwagen und die auch stabieler aus sehen.
LG Tanja21+1 mit Leandra im Bauch
Bisherige Antworten

Bin etwas entäuscht

Hallo Tanja,
wir haben einen eher klassischen Wagen. Da Nina dieses Jahr im Juni schon 6 wird =-O ist der Wagen aber auch schon 6 Jahre alt - gefällt uns aber immernoch gut.
Es ist ein Emmaljunga Classic mit einer Hart-Schale und wir waren immer sehr zufrieden damit.
Vielleicht wäre das was für Dich? Stabil sind die auf jeden FAll sehr!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin etwas entäuscht

Hallo

ich habe einen Quinny Model Dreamy Speedy SX von meiner Freundin abgekauft.Sehr stabil und ich habe alles dabei(aufsätze für Maxi Cosy),Maxi Cosy,ist umbaubar zum Sportwagen.Wickeltasche ist auch dabei.

LG Ani 18+2

und klar, auch umbaubar zur Karre - das hatte ich gerade vergessen zu schreiben

Emmaljunga

Hallo!
Hier kann mich nur anschließen. Wir hatten beim ersten Kind schon einen Emmaljunga Dou Kombi und nun haben wir uns für den Emmaljunga Mondial Duo entschieden. Für mich der beste Wagen überhaupt. Hat leider auch seinen Preis...
LG
Miloundmilla

Bin etwas entäuscht

Hallo!

Wir haben den Emmaljung City jet und ich bin sehr zufrieden. Er ist leicht, die Hartschale ist leicht abnehmbar und man kann ihn leicht zusammenbauen!

Ich bin immer viel mit den öffentlichen unterwegs gewesen (Bus, S-Bahn, Tram) und da ist der super, da auch nicht so schwer.

LG

Binni

18+0

Bin etwas entäuscht

Hallo,

wir haben einen Hartan Vip XL. Den hatten wir bei Nina schon. Der ist super. Stabil und leicht zu lenken, sehr klein zum zusammenklappen und leicht an Gewicht. Nur zu empfehlen. Nicht das günstigste Modell, aber top.

LG, Viktoria

Wir haben

einen Hartan RS One von unserer Tochter noch.Ich war damit auch sehr zufrieden.

Wir haben auch mal bei Toys geguckt aber da haben sie noch weniger angebote an Wagen, da finde ich Baby Spiele Max besser bei uns die haben eine riesen Auswahl.

Hoffe du wirst noch findig, drücke dir jedenfalls die Daumen.GLG Rosamunde

Bin etwas entäuscht

Huhu..
Wir haben den Hartan Topline, der ist auch als Sportwagen nutzbar, sehr stabil und vor allem großzügig vom Platz her :THUMBS UP:
Ihr findet schon noch das richtige!
Lg Kati 18+2 :ROSE:

Bin etwas entäuscht

wir haben auch einen Hartan Raser S (Kombikinderwagen),der fährt sich super leicht und prima, ist ganz schnell zusammenklappbar und vom gesamtgewicht ganz leicht.

LG Nicole mit Lukas Daniel 24+0

das kenne ich

ich hatte glück ich habe noch so einen gefunden .....aber was auch jetzt so aktuell ist mit der schale so ein oder nur mit drei rädern ist ja schrecklich sowas!!! Ich wünsche dir glück auf deiner suche du findest noch einen :-) :-)

Lg Jessie

24+3 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen