Suchen Menü

Bin etwas aufgeregt...

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann und ich gehen uns heute die Entbindungsklinik anschauen. Ich war da zwar im Sommer schonmal, als ich diese furchtbar-schlimme Übelkeit hatte, aber ist ja dann doch was anderes. Bin schon echt aufgeregt.
Ich hoffe, dass die Schnee-berge uns hier weglassen ;-)
Ach und letzte Woche haben wir das Kinderzimmer bestellt. Kommt in der 3. KW - bis dahin müssen wir das Zimmer erstmal leer räumen und renovieren. Irgendwie geht es jetzt so langsam richtig los. Werde mit jedem Tag aufgeregter wegen der kleinen Maus. Kann das kaum in Worte fassen :IN LOVE:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin etwas aufgeregt...

hi Kati,

klingt gut. Hoffe, ihr kommt schneebedingt überhaupt raus. Bei uns im Flachland schneits auch wie gestört...

Klinik angucken und anmelden muss ich auch wieder. Werd wohl diesmal nich in die gleiche Klinik gehen... Mein Mann war beim letzten Mal dabei und hat sich die Kliniken mit mir angesehen. Ihm werd ich das vermutl. ersparen. Werd wohl meine Schwester mal fragen, ob sie Bock hat mitzugehen. Wenn nich, auch nich schlimm. Dann geh ich allein.

Is ja meine Entscheidung.

Viel spass beim renovieren. Das bleibt uns diesmal erspart. ;-)

lg

Sky

Ein Glück...

...hat der Schnee uns gelassen. Ich bin froh, dass wir gefahren sind. Ausser dem Oberarzt war nur noch ein anderes Paar da. War also richtig schön gemütlich und wir hatten alle Zeit um Fragen zu stellen. Dürften uns dann mit der Hebamme die Kreißsääle ansehen. Wirklich sehr schön. So hätte ich es mir nie vorgestellt. Das war gestern unsere erste Besichtigung und wir haben uns schon entschieden, dass ich dort unsere Kleine auf die Welt bringen werde. Ich fühlte mich direkt wohl dort.
Wir durften dann noch in den Kinderbereich mit dem Still-zimmer. Und bei den Schwestern lag ein ganz "frisches" Baby vom gleichen Tag. Da dürften wir mal ins Bettchen schauen. Ich kann es kaum glauben, dass dort in ein paar Wochen unser Kind liegt! Geht es Euch auch so?
Die ganzen Eindrücke haben mich so aufgewühlt, dass ich diese Nacht kaum geschlafen habe. Aber schön wars trotzdem!
Fühlt Euch alle gedrückt!
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freut mich zu hören, hoffe mir gehts bei der besichtigung genauso..wär echt toll :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen