Suchen Menü

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

Nochmal guten morgen,
da freue ich mich wie irre aufs Wochenende. Weil ich dann vielleicht doch mal etwas mehr schlafen kann. Jeden morgen um 5h raus ist schon echt ätzend.
Naja, was macht meine Tochter??? Gestern wollte sie um 6:30h raus und heute schon um 6h. Bin echt sauer.
Und da wundern die sich hier, wenn ich um 18h müde bin wie irre.
Werde mir nachher einfach mal die Freiheit nehmen und einen Mittagsschlaf einschieben.
So wie es ja aussieht soll es wettertechnisch heute auch nicht besser als gestern werden. Also ist gammeln angesagt.
GLG, tina (23+0)
Bisherige Antworten

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

Das kann ich echt gut verstehen. letzte Woche hat unsere Tochter auch um 6 den Morgen eingeleitet. Diese Woche war es besser gestern war es 9 Uhr.
Naja dafür bin ich dann heute gerädert weil sie die Bronchien zu hat und ich den Eindruck habe ständig wegen des Hustens wachgewesen zu sein.
lg Nanni 19+3

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

Hallo Nanni,
ui 9h, ein Traum. Solange habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen.
Vielleicht auch besser. Sonst ist der Schlafentzug ab März nur schlimmer.
Wie alt ist deine Tochter denn?
GLG, tina (23+0)

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

wird 4!
Ja der Schlafentzug winkt schon gottseidank hat unsere Tochter damals relativ früh lange geschlafen!
Aber bis dahin war es echt extrem anstrengend. Aber ich freue mich trotzdem drauf wenn das Kind dann da ist.
lg Nanni

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

Hi Tina,
jetzt weiss ich nicht mehr wie alt deine Tochter ist. Meine ist wo sie kleiner war(0-3) auch immer sehr früh aufgestanden. Zeitenweise sogar um 4:30, da bekam ich auch die Krise, aber sie war bester Laune und an schlafen war nicht mehr zu denken.
Aber dann plötzlich als sie aufstehen sollte(sie ging mit genau 3 Jahren in den Kiga und ich begann wieder zu arbeiten) hat sie das langschlafen entdeckt.
Ich muss unter der Woche auch um 5:30 raus, damit ich pünklich um 7 im büro sitze. Mein Mann muss die Kleine(inzwischen 5,5 Jahre) aber täglich um 7 wecken.
Am wochenende schlafen wir dann alle bis 8 oder 9. Heut bis 8:30 und dann noch bis 9 gekuschelt. Wir geniessen das umso mehr, da wir ja wissen was da wieder auf uns zukommt.
Also vielleicht entdeckt sie ja auch noch das langschlafen!
Schönen Sonntag!
lg michi

DAS kann ich toppen *gg*

Sohnemann fiebert streckenweise mit 39,9°C mit eitriger Mandelentzündung seit Freitag rum. Geschlafen haben wir die letzten Nächte alle nicht viel...

Aber heute geht es ein kleines bisschen besser... Er hat endlich ordenlich getrunken und kalten Joghurt gegessen [:-} [:-}

Budenkoller haben wir auch alle und das Wetter ist Bäh!

Es kann nur besser werden!

Lg Julia

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

hallo tina,
das kenne ich ;-) . in der woche muß ich morgens die kinder rütteln und schütteln, damit sie rechtzeitig zur schule und zum kiga kommen. und am wochenende..... da stehen die drei großen geschlossen um 7 h an unserem bett - zähne geputzt und fertig angezogen :-D . ich weiß auch nicht warum das so ist - hab mich inzwischen schon dran gewöhnt :-)
ich freu mich dafür auch jetzt schon auf mein bett heute abend :TIRED:
glg nike

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

Hallo Tina, vermutlich liegst du dann jetzt schon im Bett. Mich weckt derzeit gegen 5 auch unsere 2-jährige; nach kurzem Betütteln schläft sie weiter und ich bin dann wach :-(
Ich gehe von ner Phase aus und lege mittags immer nochmal die Beine hoch, wenn ich darf!
LG Mala :ROSE:

Bin etwas abgenervt.....*sinnlosposting*

Hallo Tina, ich hoffe dein Tag war doch noch schön erholsam und du hast noch deine verdiente Ruhe gefunden. Wir haben heute auch rumgegammelt, ein bissi in den Weihnchtskisten gestöbert und mal schön gekocht. Morgen startet wieder der Alltag- und der ist bei uns zur Zeit turbulent genug! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen