Bin erst 4+3....
ich bin noch ziemlich angespannt und hoffe das alles gut geht!!! Wenn doch erst die Untersuchung beim FA wäre, dann bin ich auch schon 6+3 ;-) .
Also positiv gedacht und dann wird das schon! [:-} [:-} [:-}
Lg Kati mit zarten 4+3
Bin erst 4+3....
Na dann darf ich wohl gratulieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[:-}
Ich hoffe die nächsten 2 Wochen werden nicht allzu schlimm für Dich,
LG Denise
Bin erst 4+3....
Lg Kati
Bin erst 4+3....
Lg Milla :THUMBS UP:
Bin erst 4+3....
ja im Moment bist du anscheinend das Schlusslicht, aber da werden bestimmt noch welche kommen, die genauso weit sind wie du oder noch später ET haben... Was mich erschrecken lässt =-O ist, dass es nur noch ein paar Tage sind und dann ist das nächste Forum schon da und wir sind nicht mehr die letzten... :-[
LG Bienchen :ROSE:
Bin erst 4+3....
Das ist ja sooooo aufregend....
Habe gerade das Buch: Schwangerschaft und Geburt, Monat für Monat bewusst erleben, raus gesucht. Hab ich zwar nun schon zweimal durch, aber ich finde es so toll, das ich jeden Monat lesen kann, was der Krümel in mir so macht :-)
Ich freu mich so :-) :-) :-) :-)
Hallo erstmal
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig!
Deine Einstellung mit dem positivem Denken gefällt mir, ich versuche auch so zu denken!!!
Also auf eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch!!!
LG
Katja
Bin erst 4+3....
........ Du bist hier........
ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit, viel Spaß wünsche ich uns allen hier und einen total tollen Termin bei 6+3 (bin ich heute...juche) und ich hab erst bei 7+1 meinen ersten Termin am Dienstag......
LG Michaela :IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen