Bin erst 4+3....
ich bin noch ziemlich angespannt und hoffe das alles gut geht!!! Wenn doch erst die Untersuchung beim FA wäre, dann bin ich auch schon 6+3 ;-) .
Also positiv gedacht und dann wird das schon! [:-} [:-} [:-}
Lg Kati mit zarten 4+3
Bin erst 4+3....
Na dann darf ich wohl gratulieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[:-}
Ich hoffe die nächsten 2 Wochen werden nicht allzu schlimm für Dich,
LG Denise
Bin erst 4+3....
Lg Kati
Bin erst 4+3....
Lg Milla :THUMBS UP:
Bin erst 4+3....
ja im Moment bist du anscheinend das Schlusslicht, aber da werden bestimmt noch welche kommen, die genauso weit sind wie du oder noch später ET haben... Was mich erschrecken lässt =-O ist, dass es nur noch ein paar Tage sind und dann ist das nächste Forum schon da und wir sind nicht mehr die letzten... :-[
LG Bienchen :ROSE:
Bin erst 4+3....
Das ist ja sooooo aufregend....
Habe gerade das Buch: Schwangerschaft und Geburt, Monat für Monat bewusst erleben, raus gesucht. Hab ich zwar nun schon zweimal durch, aber ich finde es so toll, das ich jeden Monat lesen kann, was der Krümel in mir so macht :-)
Ich freu mich so :-) :-) :-) :-)
Hallo erstmal
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig!
Deine Einstellung mit dem positivem Denken gefällt mir, ich versuche auch so zu denken!!!
Also auf eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch!!!
LG
Katja
Bin erst 4+3....
........ Du bist hier........
ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit, viel Spaß wünsche ich uns allen hier und einen total tollen Termin bei 6+3 (bin ich heute...juche) und ich hab erst bei 7+1 meinen ersten Termin am Dienstag......
LG Michaela :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen