Suchen Menü

Bin endlich wieder da!!!!Bilder und @Emma09 @Pelle @ meine Wichteline

Hallo Mädels!!!
Bin so froh wieder mit Euch zu sein!!! Mein Internet, wie das auch sonst immer ist,hat sich ausgerechnet kurz vor Feiertagen verabschiedet.. Erst heute wurde alles repariert und ich bin wieder online!! Ich hoffe die Feiertage bei Euch waren schön!!!Bei uns waren die traumhaft,haben unsere Freunde besucht und Antoni hat das ganze suuuper mitgemacht!! bin total stolz auf ihn!! Mein Kleiner nimmt endlich zu und entwickelt sich prächtig,dreht sich problemlos (habe ihn mal unter dem Weihnachtsbaum gefunden O:-),obwohl vorher auf seine Krabbeldecke hingelegt :-P )!! Ich stille nur noch Nachts,tagsüber Fläschchen und ein Mal am Tag kriegt er schon ein Gläschen Pastinaken,oder Nachmittags auch mal etwas von Apfelmus :-)
Hier paar Bilder:
Hier auf d. Krabbeldecke
In unserem Minigarten
Mit der Oma
mit einem Kumpel
uuund mein absolutes LieblingsBild!!
@Emma09: Liebe Sandy viellen Dank für die Weiterleitung meiner Nachricht über d. kaput. Internet hier im Forum. Ich hoffe meine Wichteline konnte wenigstens erfahren, dass das Päckchen gut angekommen ist!!
@Meine Wichteline!! Vielllllen DANK für so eine riesen Überaschung!!! Habe mich sooo sehr über dein Päckchen und dein Brief gefreut!!war zu Tränen gerührt, du hast alles soo liebevoll verpackt. Deine Ohrringe trage ich jeden Tag,mein Geschmack hast du 100% getroffen und nicht nur mit den Ohrenschmuck!! Es war alles einfach perfekt.. Und du hast sogar an Antoni gedacht!!! D. Breischälchen können wir echt gut gebrauchen. Und Trinkbecher haben wir auch schon ausprobiert!! Wird bestimmt noch klappen! Wir arbeiten daran.Noch mal riesen Dank an dich für sooo viel Weihnachtsfreude!!!!!
@Pelle! hast morgen eine PN von mir in deinem Postfach!
GLG Eure lisizka mit Antoni 5,5 Monate
[:-}
Bisherige Antworten

huhu du. Hatte heut noch an dich gedacht und wollte schon ne SMS schreiben wo du bleibst :-)

Süße Fotos mit schnuckeligem Fratz:-) Dann wart ich mal auf Post*dumdidum* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen