Suchen Menü

Bin endlich wieder aus dem KH

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich hier bestimmt vor drei Wochen vorgestellt und eine Frage zu meiner Übelkeit gehabt. Leider hab ich die Antworten gar nicht lesen können, da es mir superschlecht ging. Ich hab nur noch gebrochen und nix mehr drin behalten. Mein FA empfahl mir Vomex Zäpfchen und Zintoba Kapseln (sind mit Ginseng). Hat alles nix geholfen und so wurde ich letzen Montag dann ins KH überwiesen. Die haben mich mit Infusionen und Tabl. wieder hingekriegt und jetz gehts mir soweit gut das ich wieder essen kann und es auch drinbleibt.
Geblieben ist der bittere Geschmack und ich fühl mich einfach schlapp und überhaupt nicht belastbar. Kennt das jemand von Euch? Morgens wenn ich aufstehe und mich fertig mache klopft mein Herz so schnell, als wäre ich grad zehn Runden ums haus gelaufen und ich muss mich manchmal auch erstmal hinsetzten und ruhig atmen. Bei meiner ersten SS hatte ich gar nix und nu komm ich mir vor wie ne Oma....
Ich freu mich auf Eure Antworten und vor allem wieder bei euch zu sein!
ganz liebe Grüße mandy 8+6
Bisherige Antworten

Bin endlich wieder aus dem KH

Hallo Mandy!
Ich habe mich schon total gewundert, dass du dich nur vorgestellt hast, aber dann weiter nicht geschrieben hast. Da ich aber mit meiner Blutung, die erst am Freitag aufhörte, selbst beschäftigt war, habe ich dir nicht einmal eine PN zukommen lassen. Unsere zweiten SS verlaufen total unterschiedlich zum Vergleich zu ersten, scheint mir. Ich fühle mich kaum schwanger - und dann die Blutungen. Bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an das Gefühl ss zu sein, Blutungen hatte ich auch keine richtige.
Übelkeit muss wirklich schlimm sein. Gut , dass sie dir im KH helfen konnten. Kreislaufsmäßig geht es mir auch immer wieder schlecht, aber ich glaube, dass man es in wenigen Wochen vorrüber ist. Das hatte ich bei meiner ersten SS ziemlich stark. - Ich musste damals immer wieder kreislaufregulierenede Medis nehmen. Ich kann mich noch erinnen, dass es mir so ab der 11/12 SSW wieder gut ging.
lg
Barbara (9+3) :-)

Schön dich zu lesen....

Hallo Liebes,
ja ich war wirklich sehr im Eimer und mir gings echt schlecht.
Im Moment ist es auch eher so, daß ich mich gar nicht richtig darüber freuen kann. Kreislaufprobs hab ich auch....
Ich bin froh, da deine Blutungen wieder aufgehört haben....
Im KH haben die mir gesagt, daß die Übelkeit sogar bis zur 18 Woche anhalten könnte.....doch das verdränge ich.....mir gehts ja ganz gut....
Bin mal gespannt wie die SS sich weiter entwickelt....hab seit zwei Tagen Kopfweh hatte ich in den ersten SS auch nicht.
LG an dich mandy

Schön dich zu lesen....

Hallo Mandy!
Kopfweh habe ich auch gelegentlich. Kommt mir vor, dass es mit den Kreislaufproblemen zusammenhängt. Ich versuche konsequent ca. 2,5 Liter Leitungswasser zu trinken. Ich habe das Gefühl, dass es mir hilft.
lg
Barbara

Bin endlich wieder aus dem KH

hi mandy

ich lag auch im kh wegen der übelkeit habe genau das gleiche durchgemacht aber es ist schon was besser geworden mir ist nur noch abends schlecht komme aber gut mit vomex a zäpfchen zurecht.

gegen den geschmack hilft milch ob kalt oder warm das legt einen film über die speiseröhre.

lg steffi 14+1

Bin endlich wieder aus dem KH

Hallo Steffi,
danke für den Tipp. ja hab auch schn gemerkt, daß mir milch sehr gut schmeckt und das es etwas hilft.
Wünsch dir weiterhin alles gute....
lg mandy

Bin endlich wieder aus dem KH

Liebe Mandy,
ich wünsche Dir weiterhin noch gute Besserung!
So ne schlimme Übelkeit mit Erbrechen kenne ich zum Glück nicht, mir ist immer nur so flau und ich reagiere auf allerhand Gerüche, furchtbar.
Alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße
Anja

Bin endlich wieder aus dem KH

Hallo Anja,
ja das hab ich mit Zigarettenrauch und Schweiss von irgendwelchen Typen die schonmal vor einem im Supermarkt stehen....*schüttelmich*
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen