Suchen Menü

Bin eine richtige Zicke.....

[:-} Wünsche euch allen erstmal ein schönes,Neues Jahr!!

Bin ja jetzt 13+5 und die Übelkeit ist fast weg[:-}

Aber dafür mauser ich mich immer mehr zur Oberzicke:-[

Bin tierisch schnell auf 180 und mache hier besonders meinem Männe das Leben schwer:-[

Sind alles so Kleinigkeiten wie zb.:der Weihnachtsbaumständer steht mitten im Wohnzimmer und ruft,bring mich weg.Den Baum hat er abgebaut aber der Ständer steht nun bis Mitte Juli,wenn ich ihn nicht wegräume(kommt auf den Ollern,wo ich nich rauf soll wegen Leiter und Schwindel.

Nee,finde es ist kein Grund rumzuzicken aber mir ist irgendwie die letzten Tage immer so zumute als ob ich ständig rumzanken möchte:-[

Wer fühlt sich auch so oder habt ihr schon den Kraftschubder ja normalerweise ab 4.Monat kommen soll????Hoffe ich krieg meinen Elan mal bald wieder:-)

LG Bine

Bisherige Antworten

Mir gehts genauso...

Hey Bine,

da bin ich aber froh, das es noch jemandem so geht... mein Mann muss auch sehr viel durchmachen mit mir momentan. Ich bin in letzter Zeit auch sehr leicht in Rage zu bringen. Hab das Gefühl das mir momentan alles über den Kopf wächst. Ich hoffe echt das sich das bald wieder legt. %)

LG Nadine 11+6

Mir gehts genauso...

Puh,da bin ich aber froh das es dir auch so geht!!:DRINK:

Ich glaube bei mir liegt es auch daran,das mir alles zu viel ist.Müsste soooo vieles machen aber irgendwie fehlt mir der Mumm in den Knochen:-X

Wird sich hoffentlich bald ändern!!

LG Bine:KISSING:

Bin eine richtige Zicke.....

frag mal meinen Mann ;-) ... Bei meiner esten SS war es definitiv nicht so!!!! Mich stoert alles ...er tut mir so leid dabei gibt er sich so viel Mühe aber nein ich muß immer meinen Senf dazugeben !!! Ich hoffe das bessert sich habe immer gedacht diese Stimmunksschwankungen kommen bei mir von diesem Utro mal sehen ob sich das ändert wenn ich das absetze :-X
Das schlimmste war das ich im vorgejault habe das ich mal wieder ausgehen mchte an Sylvester haben wir uns das auch vorgenommen also mein Sohn bei der Schwiegermutter abgegeben und dann denn ganzen Abend meinen Mann nur weinend erzählt wie bloed ich war das wir ausgegangen sind und nicht zu Hause geblieben vermisse ja so sehr mein Sohn....!!!So was peinliches bloedes ich weißs auch nicht nochwas habe ich noch nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!
LG Nina

Bin eine richtige Zicke.....

....ja genau,kann auch meine Klappe einfach nicht halten:-[

Und irgendwie kommt nix gescheites raus=-O

Wünschte manchmal ich könnte mein 4. Kind alleine auf einer einsamen Insel ausbrüten.Dieses Familienhoscha ,was bei uns herrscht,vertrag ich zur zeit eher schlecht.%)

LG Bine:KISSING:

Bin eine richtige Zicke.....

hi bine,
oh jaaaaaa das geht mir diesmal auch so. schlimm.... hatte ich bei den anderen kids so nicht. das nervt mich soooo und mein armer mann... naja, ich hoffe auch dass das bald vorbei ist. von kraft merk ich noch nichts... übelkeit so gut wie weg aber die müdigkeit ist noch immer schlimm.
glg steffi 14. ssw

Bin eine richtige Zicke.....

Liebe Steffi!

Und ich dachte ich wäre hier die Einzige,die sich nicht richtig aufraffen kann und dabei auch noch schlechte Laune verbreitet:THUMBS UP:

Hoffen wirs das es bald anders wird und wir hier alle nur so vor Kraft strotzen[:-}

LG Bine..die erst mal Spargel schälen geht

ohje so geht es mir auch

ich könnte wegen jeder kleinigkeit ausrasten

heute suchte ich meine milka schokolade die ich mir gestern beim einkaufwen gekauft hatte und fand sie nicht *grrrr* und ich wollte sie unbedingt und somit musste mein mann seinen mittagsschlaf beenden denn er hat den einkauf weggepackt... er fands nich toll und fand sie selber nich... naja beim küche putzen eben hab ich sie gefunden. sie wa hinter den schrank gefallen :DEVIL:

hihi...

lg jessy

ich hätte meinen sogar zur nächsten Tankstelle geschickt!!!!! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen